Kinderfest mit Motto: Indianer

Morgen!

Nächste Woche Freitag findet in unserer Kita ein Kinderfest unter dem Motto: Indianer statt. Nun frage ich mich, was ich meiner Kleinen anziehen soll!?! Hat jemand Ideen oder zufällig ein Indianerkostüm für Mädchen in der Gr. 86???

LG
Hasi mit Annalena (18 Monate alt) #verliebt

1

wir haben nen faschingsladen, der das ganze jahr geöffnet hat...

also eon stoff- oder papierband mit federn kannst du ja selbst machen.

und dann vielleicht ein übergroßes braunes (oder andersfarbiges t-shirt, dass wie ein kleid ist. da bindest du dann ne kordel um die hüfte. unten und an den armen kannst du es dann noch fransig schneiden.

wäre das ne idee?

lg wieseline mit luke 18 monate

2

Ja, hab mir jetzt auch überlegt, dass ich vielelicht selber etwas bastel. Eben so ein beiges Kleidchen mit roten Fransen und einer Kordel als Gürtel. Für ein paar Stunden ein neues Kostüm zu kaufen, bin ich zu geizig! :-p Vielleicht gibt es ja bei Kik eine Kopfbedeckung oder so.

Danke dir! :-)

3

hallo!

ich würde eine radlerhose anziehen und ein olles t-shirt unten in fransen schneiden und etwas im indianerlook bemalen, vielleicht hast du ja noch ein altes weißes shirt. im gesicht ein bischen bemalen, je nach haarlänge haare flechten. falls sie es sich gefallen lässt ein haarband mit eine feder dran. ein kostüm würde ich nicht extra kaufen.

Top Diskussionen anzeigen