Welche Spielsachen mit 2 ??

Ich suche Geschenke für eine kleine aus der Nachbarschaft zum 2. Geburtstag???!!!

Hab so gar keine Ideen..... Preis sollte nicht mehr als 40€ übersteigen...

Wer hat Vorschläge? Womit spielen eure so RICHTIG gerne?

1

40 euro ist ziemlich viel für ein kind aus der nachbarschaft aber wenn du soviel ausgeben willst dann waterplay niagara ist toll vorallem jetzt wenns warm ist. Sonst könnte man mit spiele langsam anfangen

2

huhu

ich kann mich nur anschliessen... 40 euro ist ne menge und die wasserbahn ist top.. die hat meine lütte gestern zum 2ten geburtstag bekommen

leonie hat geschenke um die 20 euro von einer familie oder pärchen bekommen.

LG

3

Hallo,

40 Euro für ein Kind aus der Nachbarschaft finde ich viel.

Meine Tochter mag dicke Buntstifte Zeichenpapier, Bbuddelspielzeg, ihre Autos, Bälle, Ritter

http://www.amazon.de/Fisher-Price-C1159-0-Little-People-Schloss/dp/B0002YDPT2

http://www.mytoys.de/Haba-HABA-4655-SPIELE-Meine-ersten-Spiele-Erster-Obstgarten/Farben-Formen/Lernspiele/KID/de-mt.gp.ca02.02.12/1902591

http://www.mytoys.de/Haba-HABA-5580-Meine-erste-Spielwelt-Bauernhof-F%C3%A4delspiel-Auf-dem/erste-Spiele-Puzzle/Kleinkindspielzeug/KID/de-mt.to.ca02.29.07.01/2389510

http://www.mytoys.de/Haba-HABA-1114-Bausteine-Clown-Kl%C3%B6tze-41-Steine/HABA-Kleinkind/HABA/KID/de-mt.to.br01.15.02.01/2011891

Memo

Puzzel

und Bücher
http://www.wasistwas.de/shop/mini-b%C3%83%C2%BCcher-c-31247_31251.html?osCsid=es1skdi0r2dc6roag7aigfcn54

http://www.buecher.de/shop/ab-0-jahren/meine-allerersten-geschichten/grimm-sandra-szesny-susanne/products_products/detail/prod_id/27362100/

Lego

ihre Plüschtiere

Gruß Karin

4

Es kann euch doch egal sein wieviel Geld sie für ein Nachbarskind ausgeben möchte.Muss doch jeder selber wissen.
Ich würde auch auf jedenfall was für draußen schenken.Oder ein tolles Spiel von Haba gibt es ja ab 2 Jahren.
LG

5

Hallo!

Meine Kinder haben immer gerne mit Spielsachen von Little People gespielt, - da gibts zu jedem Thema was, die Figuren sind sehr robust (hab noch nie eine kaputtgekriegt oder auch nur davon gehört ;-) ), man kann sie mit ins Wasser nehmen, alles passt zusammen und enthält auch keine verschluckbaren Kleinteile (falls das noch von Bedeutung ist)

Ansonsten finde ich, dass man von Büchern niemals genug haben kann und die für jedes Kind immens wichtig sind.

Lg.Nina

6

Sandspielzeug
Wasserspielzeug
Aqua Doodle
Lego Duplo (das ist auch günstiger)
Schleich-Tiere
....

Alles unter 10 EUR

Top Diskussionen anzeigen