darf er curry essen?

Hallo,

Wir werden gleich Mittagessen. Die soße ist mit curry gemacht. Darf mein Sohn (1) die auch essen? Scharf ist sie nicht.

Schreib vom Handy deswegen evtl. Fehler.

Liebe grüße
Jenny

1

Na klar! Warum denn nicht?

LG
Hasi mit Annalena (18 Monate alt) #verliebt

2

Gibt ja manches was die Zwerge nicht so gut vertragen. Danke für deine Antwort.

3

Ja schon, aber das ist wie bei Erwachsenen. Man muss erst mal alles probieren. Guten Appetit!

4

na sicher....

5

Hallo Jenny,

warum denn nicht?
Wenn er sowieso schon "normal" mit am Tisch isst, kann er doch alles probieren.
Selbst wenn es ein bisschen scharf wäre... wenn es ihm nicht schmeckt wird er es ausspucken...

:-p

Wir haben sogar die Erfahrung gemacht, dass unser Sohn schon recht früh, bevorzugt würziges Essen mochte und noch mag. Ich glaube diese ganze Schonkost hat ihm nicht geschmeckt! #mampf Aber wer kann es verübeln...

Guten Hunger!

7

Mein Sohn isst auch gerne würzig. Sein Papa ist türke, vor kurzem gab es türkisches Essen in dem Schnittlauch war das hat er nicht vertragen und deshalb hab ich gefragt

#winke

6

Wenns ihm schmeckt?

Mein Sohn (3) würde kein Curry essen - aber der ißt viele Sachen nicht.

8

Hi, meine Tochter hat mit 1 auch Alles gegessen, nur eben so sehr scharf.
LG Katrin

9

Hi,

mein Kleiner liebt mein Hühnercurry sogar!!! Aber er ißt auch Oliven, Käse, Salat mit Essig und Öl und Käferbohnen... #kratz

Probier's einfach!

Top Diskussionen anzeigen