Gibt es keine Stange für Puky Wutsch?

Hallo!

Wir möchten gerne ein Wutsch kaufen für unsere Tochter zum Geburtstag.

ABER: Wir wohnen an einen steilen berg und um uns herrum sind nur Berge,Hügel..es geht nur rauf und runter...es gibt nichts ebenertiges.

Darum wollten wir gerne eine Stange für das Wutsch haben,damit sie nicht gleich sofort den berg runterrollt und sich überschlägt.

Weiß jemand wo man so eine Stange bekommt,oder gibt es das garnicht?

Vielen Dank

1

Hallo

Ich glaube nicht das es eine gibt. An unserem wüsste ich auch nicht sowas festzumachen. Hinten hat der Sitz zu einen Griff, da könnte man zur Not eine Hundeleine oder so festmachen. Aber zum hochschieben wird das auch nichts bringen.

LG

2

HUHU,

dafür gibt es keine Schiebestange sowas haben meist nur Dreiräder.
Am Puky kannste keine Stange befästigen(hab eins hier).

LG niki

3

Schade dann wird es wohl doch ein Bobby Car.

Danke für eure Antworten :)

4

Wir haben ein Pucky Wutsch Dreirad mit Stange.
Frag im Fachhandel

5

Dann habt ihr ein Dreirad von Puky, aber KEIN Puky Wutsch!

lg

6

Wir haben ein Puky Wutch und damsl direkt beim Händler eine Stande dran montieren lassen :-)

7

Hallo!

Wir waren Samstag im Fahrradladen und haben Mini auf dem Wutsch mal probefahren lassen. Da lag daneben eine Originalverpackung von Puky, da stand drauf: "Schiebestange für ALLE Puky Rutscherfahrzeuge" Das Wutzsch fällt unter "Rutscherfahrzeuge"!!!

Frag mal im Fahrradfachgeschäft nach!

Lg kleinemaus

Top Diskussionen anzeigen