früh wach aber noch müde...länger schlafen beibringen????

huhu

eigentlich schläft meine süße bis 7 /7.30. seitdem sie so zahnt (2 1/2 wochen) wacht sie meistens um 5.50h auf. echt auf die minute.

aber sie ist noch total müde, doch streicheln bringt nichts sie schläft nicht wieder ein.

nimm sie dann in mein bett. sie hat dann auch die augen zu, blinzet nur mal. ist kurz ruhig und dann jauelt sie und wirft sich hin und her. bis wir dann nach 20 min aufstehen.

sie ist total müde aber schläft nicht nochmal ein.

habt ihr Tipps womit ich sie vielleicht nochmal zum schlafen bringe?

was macht ihr wenn eure so früh wach sind, aber noch müde?

würd mich freuen von euch zu hören...

1

Guten Morgen!

Was frühstückt Deine Kleine denn?

Wir haben das immer so gemacht, dass Malin, wenn sie so arg früh wach war, ein Fläschchen bekommen hat und eine frische Windel. Danach hat sie in 98% der Fälle noch ein bis zwei Stunden weiter geschlafen.

Lieben Gruß

2

Es ist doch jetzt so früh hell draußen. Da ist es doch normal, daß sie früher aufwacht. Vielleicht schläft sie länger, wenn es im Zimmer dunkel ist?

Wann geht sie ins Bett?
Mein Sohn schläft nicht vor 21.30Uhr und wacht morgens gegen 7.00Uhr allein auf. Wenn er früher wach ist, dann hole ich ihn zu mir ins Bett und wir kuscheln, bis er wieder schläft.

3

also wir haben auch ab und an das Problem und dann legen wir ihn nach einer Flasche und einer frischen Windel mitsamt seinem Lieblingsauto wieder ins Bett und dann ist Ruhe für 1 - 2 Std., da wir dann wieder einschlafen wissen wir nicht ob er dann nochmal schläft aber zumindest ists dann mucksmäuschenstill und wir können etwas länger schlafen, also würd ich ein Lieblingsspielzeug geben wo sie sich nicht übern Kopf ziehen kann und keinerlei Gefahr davon ausgeht...

4

Hy

So wie Du es schreibst, denke ich dass sie dann Zahnschmerzen hat und diese sie hindern weiter zu schlafen.

Hast Du Zahngel? Meine hatte ihn geliebt aber nur im Notfall bekommen. Aber in Deinem Fall würde ich ihr den Zahngel geben, sie zu dir ins Bett nehmen und bei Euch das Zimmer ganz dunkel machen.

Ich hoffe es funktioniert und wünsche Euch viel Glück!

Viele Grüsse

Quink#sonne

Top Diskussionen anzeigen