Steinchen in der Hand

HALLO,

MEINE TOCHTER IST GESTERN AUF ROLLSPLIT AUSGERUTSCHT. NIX DRAMATISCHES, KEIN BLUT, KEINE TRÄNEN... ALLERDINGS HAT SIE EIN KLEINES STEINCHEN UNTER DER HAUT. TUT IHR NICHT WEH, SO WIE SIE SAGT. ICH BEKOMME ES NICHT ALLEINE RAUS. SIE HÄLT AUCH NICHT STILL.

KOMMT DAS IRGENDWANN VON ALLEINE RAUS ODER SOLL IFH ZUM KINDERAZT? IST NICHTS ENTZÜNDET O.Ä.

LG ISA

1

Hallo,

alleine kommt das nicht raus, ich würde zum Arzt gehen wenn du es nicht alleine raus bekommst. Wenn es drinnen blleibt kann es sich entzünden und anfangen zu eitern, das ist dann noch blöder als es jetzt raus machen zu lassen.

Lg angeldream

2

ich würde es erst mit einen bad versuchen!

da wird die haut weicher und es kann sein das die steinchen sich lösen!

wenn nicht zum doc und aunschauen lassen!

Top Diskussionen anzeigen