Was nehmt ihr bei Prellungen?

Hallo Ihr Lieben,

Frage steht ja schon oben.

Ich such am besten nach einer kühlenden Salbe gegen Prellungen.

Hoffe ihr habt ein paar Tips für mich.

LG,Andrea

1

Hi,

wir haben mit TRAUMEEL S gute Erfahrungen gemacht, ist homöopathisch und ich finds wirklich gut.

LG

3

#winke

Arnica D6 Globuli (akut 3x alle 15 Minuten 5 Globuli), dann wirds gar nicht schlimm.

Ansonsten Rescuecreme.

LG
Eichkatzerl

4

Arnica Globuli und Arnika-Salbe direkt auf das "Gebiet" , hilft bei uns super

LG
Sandra mit Max, Ben und Lea

5

Hallo

arnica ist gut.. oder traumeel.

LG

6

Arnica Globolie. Die stehen bei uns immer griffbereit bei unserem kleinen Wirbelwind ;-)
und dann eine kühlen nassen Lappen drauf.

Sollte es bisschen aufgeschrubbt sein - Bepanthen

7

Huhu,

zu Hause und wo immer das möglich ist verwende ich gar kein Gel, sondern kühlende Kompressen.

Unterwegs hab ich meist Euceta mit Kamille im Rucksack...das hilft bei Prellungen, aber ebenso bei Müchekstichen, Sonnenbrand etc.

lg

Andrea

Top Diskussionen anzeigen