puppe mit funktion welche ist toll?

hallo,

suche eine puppe für meine kleine puppenmama mit funktion!
wer kann mir eine empfehlen?
lg

1

Meiner Meinung nach ist die beste Funktion bei einer Puppe Phantasie- und zwar die deiner Tochter. Das kann man durch keine Technik ersetzen.

2

Bei meinen Nichten habe ich auch die Erfahrungen gemacht dass die einfachsten Puppen die waren die am meisten geliebt wurden. Meine Tochter hat eine schöne Haba-Puppe und eine einfache Babypuppe und rate mal mit welcher Puppe sie spielt? Die Haba - Puppe wird bisher kaum beachtet.

3

das war bei uns bis jetzt auch so!sie spielt am liebsten mit ihrer puppe annabell ohne funtionen!
ich wäre auch nie auf die idee gekommen ihr eine mit funktion zu kaufen,ich finde die hören sich alle komisch an!
meine maus hat bald geburtstag!
als ich sie gefragt habe was sie sich wünscht, meinte sie, sie hätte gerne eine puppe die richtig weint wie ein baby!
ihr wunsch sei mir befehl #schein

4

Ich denk auch dass eine Puppe mit Funktion ganz schnell langweilig wird.

Was super ist wenn die Puppe badetauglich ist!

5

Bei uns sind auch die ganz simplen Babypuppen die Favoriten.

6

hallo,

also meine kleine hat eine Puppe von You and Me http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId=4579631 (so ist unsere ungefähr)dies sie zu ihrem 1 Geburtstag bekommen hat die sie überall mit hin nimmt... due Puppe weint und lacht wenn man sie auf dem Bauch drückt und das reicht vollkommen.. von meinem freund die nichte (knapp 3) hat zu weihnachten eine lebensechte die wirklich alle paar stunden ankommt und weint und trinken will die weint wenn die windel voll ist oder aufmerksamkeit möcht , es ist halt wie ein richtiges baby..aber was will eine fast 3 jährige damit ??!!! Die kleine war von der puppe überhaupt nicht begeistert nur ihre mutter hatt sie (die Puppe) auf dem arm wi ein richtgies baby und hat die flasche gegeben und ist auf und ab gegangen #kratz also das fand ich schon echt beklo**t sorry... aber unsere puppe fand sie toll das sie eher nichts gemacht hatte nur dann wann sie es wollte ..und mal ganz ehrlich die einfachen Babyborns reichen ja auch oder günstigere varianten.

lg

7

danke für den link!
die gefällt mir!
ich kann auch mit den ganzen puppen nichts anfangen die funktionen haben!
wir haben hier auch mehr als genug ohne funktionen mit denen sie sehr gerne spielt!
ihre freundin hat eine mit funktion und sowas möchte sie dann natürlich auch!
meine freundin die tochter hat auch so eine puppe die ständig aufmerksamkeit brauch, am anfang fanden sie die puppe alle total cool und jetzt steht sie schon seit ner weile auf off :)
die puppe ist vom preis her echt ok!

Top Diskussionen anzeigen