wie schuhe reinigen???

huhu!!!!!

meine tochter hat momentan diese schuhe ( sind echt super!) aber wie kann ich die reinigen?? waschmaschine kann ich wohl eher vergessen #gruebel die sind nämlich vorne vom krabbeln und so ( wenn wir irgendwo sind und sie rutscht auf dem boden rum. natürlich kann sie laufen ;-) ) ganz schwarz und nicht rot. das ist aber oberflächig und nicht abgekrabbelt. jemand ein tipp?? bei schuhen trau ich mich nie ran. wenn ich an ihre sandalen letztes jahr denke. sie ist mit denen in den weiher und ich konnt sie hinterher weg schmeißen, wiel die ersten verfärbt waren und zweiten hart. waren elefantenschuhe! das erste und letzte mal #augen

lg

1

der link #schein

http://www.deichmann.com/DE/de/shop//00000001079570/Schn%C3%BCrschuh.prod?r=5&c=3&q=puma&st=PRODUCT

2

Ich wuerde mal sagen, einfach mit einer etwas rauheren schuhbuerste schubbeln.
Mehr wuerde ich da nicht machen.
Lg conny

3

Ist das Wildleder oder Imitat?

Da gibt es so Wildlederradiergummis

4

Mit einer Schuhbürste? und ganz wenig Wasser

Ich putze Schuhe von Sohnemann, auch als Wildleder in der Regel mit ganz ganz wenig Wasser und einer Schuhbürste mit harten Borsten. Seine Schuhe sehen auch nach vielen Tagen im Kies- bzw. Sandkasten noch sehr gut aus #cool

Ich habe mal gelesen, dass man Wildlederschuhe auch gut mit Schmirgelpapier reinigen kann. Natürlich nicht so lange rubbeln bis man Glattlederschuhe hat ;-)

5

So Sneaker bzw. Turnschuhe landen bei mir regelmäßig in derv Waschmaschine, egal ob die der Kinder oder meine...

LG

6

Wir haben so einen Wildlederschaum. Den sprüht man auf, lässt es antrocknen und bürstet dann kreuz und quer mit so einer groben Bürste (unsere hat so Gummilamellen und ist glaube ich extra für Wildleder).

Top Diskussionen anzeigen