Welcher Puppenbuggy

Hallo zusammen,

meine Tochter ist 19,5 Monate alt. Seit ein paar Tagen schiebt sie leidenschaftlich gern ihren Kinderstuhl durch das Haus. Macht einen Höllenlärm....:-)

Könnt ihr einen Puppenbuggy empfehlen? Ich denke, das wäre doch schöner zum Schieben.

LG
ulmerspatz mit Schokoline (19,5 Monate)#verliebt

1

wir haben so einen ganz einfachen günstigen.

Sowas wie der hier:
http://www.baby-markt.de/Spielen/Puppen-Plueschtiere/Puppenwagen/JOHNTOY-Girls-World-Puppenbuggy-neu.html?sid=9fe43d4480168237cbfa735eb379e0fc

Meine Tochter ist allerdings "erst" knapp 17 Monate und hat ihn seitdem sie 12 Monate alt ist.
Ich finde für nen richtigen Puppenwagen oder diese anderen Buggys mit Dach etc. und was es nicht alles gibt ist sie noch zu klein :-)

sie hat auch an dem ihre Freude und schiebt ihre Puppe darin gerne rum!

LG

2

Hallo,
wir haben den hier, der ist super:
http://www.amazon.de/KNORRTOYS-COM-16807-Puppenbuggy-Liba-Princess/dp/B003N7NTZK/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1337344066&sr=8-10

LG
Catrin

Top Diskussionen anzeigen