Kühlpad

Hallo.
Ich suche ein Kühlpad mit Überzug (z.B. eine Maus oder so). Hat jemand eine Ahnung, wo ich sowas kaufen kann? Ich hab mich schon durch google gesucht, aber nix richtiges gefunden.
Für eure Hilfe vielen Dank!
VG
Franziska

1

Hallo

Sowas bekommt man doch sicher in der Apotheke, einfach mal nachfragen... Wenn die sowas selber nicht haben, können die dir vielleicht einen Tipp geben, wo man sowas sonst bekommt....

LG

2

sowas hier: http://www.amazon.de/L%C3%A4ssig-4Kids-Autschiefriends/dp/B007C816L0/ref=pop?ie=UTF8&qid=1336898981&s=baby&sr=1-10&ssv=color_name%3AMOUSE :-)

3

kriegst du in größeren apozheken, bestellen kann man es aber fast immer. sind aber teuer.

ich hab die 1€ cool-packs aus der apo gekauft und selber nen kleinen bezug gemacht, diese dicken plüsch-dinger (gabs auch mal bei babywalz als autsch-maus und autsch-bär) lassen ja kaum kälte durch...

lg gussy die täglich mindestens ein son ding auftaut - hilft gut gegen juckreiz :-D

4

Wenn Du mit der Nähmaschine umgehen kannst, mach doch selbst eins!

LG

5

#winke

Würde mich auch interessieren.
Hat jemand zufällig nen Schnitt für sowas? Z.B. in Käferform?

LG
Eichkatzerl

6

Wir hatten so ein Kühlpad in Pinguinform. Nach nur wenigen Wochen ist es ausgelaufen.

Soweit ich weiß, ist das Gel nicht gerade gesund... meist sogar giftig. Daher habe ich mich nach einer Alternative umgesehen und habe mir nun ein Dinkelkissen in Elefantenform bei Dawanda bestellt. einfach ab in die Gefriertruhe und es ist immer einsatzbereit.

Bin nun auf den Geschmack gekommen und möcht selber welche nähen. Bin zwar kein Meister aber einfache Formen wie nen Stern oder so schaffe ich gerade noch. Sogar ohne Nähmaschine :-p Dann mit Biodinkel befüllen und fertig.

Machbar finde ich auch: Katzenkopf, Maus, Herz, Kreis, Blume.... Dafür einfach eine eigene Vorlage auf einem Blatt Papier aufzeichen und auf den Stoff übertragen.