Küsschen geben

Hey :-)
Mich würde mal interessieren , ob eure Kleinen schon richtige Küsse geben ?

Meine Tochter , 15 Monate , macht ihren Mund gaaaanz weit auf , drückt ihn mir ins Gesicht und schnalzt mit der Zunge .

Meist drückt sie mich dabei ganz doll #verliebt #rofl
Keine Ahnung wie sie darauf gekommen ist #kratz
Ich küsse sie nicht so #rofl

Machen eure Kinder das auch so ? Oder geben sie euch einen richtigen Kuss , mit Kussmund ? :-D Ab wann haben eure Kinder einen "richtigen" Kuss gegeben ?

Lg Rebecca & #stern Gabriel (22.ssw.) & Fiona

1

Meine kleine Mächte dies auch bis kurzem...seit ca 1 Monat lässt sie ihren Mund zu und drückt leicht ihre Lippen nach vorne:-) aber ein "Muah" gibt es noch nicht...

Kommt Dan noch...:-)

Liebe Grüsse

Princesssa mit delyla 17 monate

2

Ich kenne kein Baby das anders küsst als so!

Mein Kleiner (10 Monate) hat mit 9 Monaten damit begonnen.
Ich weiß, das meine Tochter 14 Monate war, als es auch mit dem Mund spitzen geklappt hat.

4

ich habs noch nie gesehen das ein Kind soo küsst :-p
Ne bei Fiona klappt es nicht mit Mund spitzen , kommt sicherlich noch :-D

3

hallo

mein kleiner 21 Monate presst einfach Mund zusammen und drückt dann es mir auf den Mund mehr oder weniger :) süüss:-p

5

mein sohn ist 18 monate und er liebt küssen. als er noch kein jahr alt war fing er an mit seinen lippen auf unsere zu kommen, aber kein richtiges küssen. vor ein paar monaten gings richtig los, da kamen kussmund und schmatzgeräuche dazu.

mittlerweile bekomme ich 100 küsse am tag tocken und feuchte #rofl, aber ich liebe das. er ist dann garnicht mehr zu bremsen.
und wenn ich ihn abends ins bett bringe, sage ich immer noch, er soll papa nen kuss geben und dann gehts ins bett. dann geht er auch immer fein zu papa. auch früh verabschieden wir uns mit nem küsschen. das ist einfach zu süß.

hoffe nur, dass er es einordnen kann was familie und andere leute an geht, denn dass er andere, also fremde menschen küsst das möchte ich eigentlich nicht.

lg wieseline mit luke 18 monate

6

Das ist ja süß #rofl
Ich sag auch zu Fiona bekommt Mama ein Kuss ?

Sie stürmt dann auf mich zu & drückt ihren offenen Mund ins Gesicht & das dann ganz oft hintereinander , richtig wild #schwitz #verliebt
Bis jetzt macht sie es aber nur bei mir & der Oma , ganz selten mal Papa :-p

7

Oh ja, diese feuchten Küsse sind süß.
Mit etwa 17 Monaten hat meine Kleine dann den Mund zugelassen aber so richtig mit spitzem Mund küsst sie auch jetzt mit 19 Monaten noch nicht.

#winke

8

Unser Sohn macht das auch, eine schöne nasse Angelegenheit. Manchmal aber lässt er auch den Mund zu und drückt ihn an meinen #verliebt

Was er auch total gerne mag sind Eskimoküsse #verliebt

9

Huhu

Mit 8 Monaten hat meine angefangen küsse zu verteilen und kurz dadaruf hat sie auch richtig kussmund gemacht mit lippen spitzen ... Da war sie wohl früh dran ;-)

Lg