Schwimmwindeln im Badeurlaub ?

Hallihallo Mädels

unsere kleine Maus ist jetzt 14 Monate und wir wollen nächsten Monat nach Kroatien in BAdeurlaub fahren .

Nun hab ich mir so überlegt ... ich bräuchte ja unzählige Schwimmwindeln unter dem Badeanzug , wenn sie z.b. 3x am Tag ins Wasser will :-)

Wie macht ihr das bzw habt ihr einen Tipp ?

lg Patricia mit Lena#winke#verliebt

1

Hallo

es gibt dickere schwimmwindeln wie normale badehosen.. die halten das grosse geschäft auch auf... kosten ca 6 euro,, kann man dann auswaschen

LG

2

hallo,

wenn die nicht voll gekackert sind, kannste die auch locker wieder in der sonne trocknen lassen. hab das auch schon des öfteren gemacht.

wenn ich z.b. weiß, dass mein sohn früh und nachmittag mal groß muss, kann er locker zwischendurch auch mal ohne windel ins wasser.

weiß ja nicht wie das bei euch ist.

lg wieseline mit luke 18 monate

3

ehrlich? ich würde im MEER keine schwimmwindel anziehen! bei uns im babyschwimmen hat NIE ein baby/kind sein großes geschäft im wasser gemacht und die hebamme sagte auch, dass das bisher nur einmal vorgekommen ist.

und selbst wenn sie hat doch nen badeanzug an, der fängt das große geschäft auch auf.

ich wär gar nicht auf die idee gekommen :-)

LG

5

im meer würde ich das jetzt auch nicht so eng sehen... aber badeurlaub muss ja nicht am meer sein, oder?!

und badehose und badeanzug haben bei uns noch nie was verhindert... da ist immer mehr im wasser gelandet als sonstwo...

und da wir nicht in freie gewässer sondern ins schwimmbad gehen kannst du dirden aufstand vorstellen... mir reicht schon das, was sich aus der badewindel rausschummelt, wenn eben KEIN festes war...

6

deswegen hab ich ja meer groß geschrieben. um darauf hinzuweisen sollte der badeurlaub im/am meer statt finden dann würde ich meinem sohn keine anziehen. und demzufolge habe ich gemeint, dass ich das in pool´s/schwimmbädern/badeanlagen etc anders machen würde

entschuldige

weitere Kommentare laden
4

huhu!

dreimal am tag ne neue?! käme mir jetzt nicht in den sinn... ich hab die im sommer ja auch, die werden gut ausgespült, wie die waschbaren auch, und kommen am selben tag wieder an... nur die vollgep*ten gehen natürlich in den müll... meine maus macht gerne das große ins wasser, da ist mir alles andere zu unbequem...

später, also wenn sie wenn überhaupt nur noch pipi ins wasser macht nehm ich badehose oder badewindel, die kannst du ja auch im urlaub immer eben auswaschen..

also mehr als 1einhalb/tag würde ich nie einplanen... dazu halt ne badehose, für wenn das große nicht zu erwarten ist oder die schwimmwindeln alle sind...

lg gussy

Top Diskussionen anzeigen