Traumbärchen mobile an der Wand befestigen?

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben. Hat evtl jemand von euch das auch gemacht oder kann mir Tips geben wir wir das an die Wand bekommen können.

Meine Kleine hat ein neues Bett bekommen und da passt das nicht mehr dran, sie hat aber auch keinen Schrank oder siwas in der nähe deswegen wollt ich es gerne übers Kopfende an die Wand machen.

Hoffe ihr könnt uns helfen.

Lg und noch allen ein wunderschönes sonniges WE

1

Kleines Wandregal von ikea und darauf das mobile.

2

Huhu, das von Fisher-Price???
Stell ich mir schwierig vor, ohne das Teil mit einer Säge zu bearbeiten! ;-)
Wie alt ist dein Kindchen?
Wir haben das Mobile vor ein paar Tagen ausrangiert, dachte mit seinen 12 Monaten braucht er sowas wohl nicht mehr. Seitdem schläft er sogar besser ein. *lol* (ist wahrscheinlich nur Zufall :-p) Er bekommt nur noch Musik für eine viertel Stunde vorgespielt.

3

Ja das von Fisher-Price, sie war im Februar 2 geworden, wegnehmen....oh weh ich glaub das gäbe tierisch Streß, sie liebt dieses teil und muss immer zu Schlafen angemacht werden. Meine Große hatte es auch sehr lange in gebrauch...glaub bis sie so 3-3,5 war.

Top Diskussionen anzeigen