Hatte grade Besuch vom Jugendamt!!!!!!

Hallo ihr lieben,

ich könnte grade platzen vor Wut!!!!

Habe die letzten Tage morgens meinen Garten gemacht so auch heute morgen da ich ab

nächste Woche wieder voll arbeiten muss!!!!

Sitze grade auf der Treppe und trink in ruhe meinen Kaffee da fährt ein Auto vor!!! Eine

Dame steigt aus und kommt auf mich zu!!! Ich hab gefragt ob ich ihr helfen könnte
und sie meinte sie möchte zu mir und kommt vom Jugendamt!!!!

#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock

Sie meinte sie hätte einen hinweiß bekommen ich würde meinen Sohn vernachlässigen!!!

Hab sie reingebeten und gefragt wie sie darauf kommt???

Unser Nachbar (kein gutes verhältniss) hat uns beim Jugendamt angezeigt weil ich meinen

Sohn den ganzen vormittag im Haus allein lassen würde!!!!
Die Dame wollte dann meinen Sohn sehen!!!! Hab dann zu ihr gesagt das wir dafür

in den Kindergarten fahren müssen denn dort ist er von morgens halb acht bis Mittags um 14Uhr.

damit war der Fall für sie erledigt!!!

Manchmal frage ich mich ob unser Nachbar nichts besseres zu tun hat!!!!

Am liebsten würde ich ihm eine...............................

Lg erola mit Jannis( der grade in der Krippe ist)

6

ich finde es toll, dass es Nachbarn auffällt, dass Du jeden Vormittag was allein ohne Dein Kind machst ... wenn was passiert schimpfen immer alle, dass keiner der Nachbarn was gemerkt hat, wenn einer mal aufpasst schimpfen auch manche.

10

Ist ja auch nicht das problem!!!!!!! Aber wir haben kein gutes Verhältniss zu ihm!!!!
Er beschwert sich über alles und jeden!!!! Und wenn er schon den ganzen Tag hinterm Zaun

hockt und die Nachbarn beobachtet dann bitte richtig!!! Weil dann wäre ihm ausgefallen das ich morgens zwanzig nach sieben das haus verlasse und kurz darauf allein zurück komme!!!!!

Er provoziert wo er nur kann und langsam finde ich das nicht mehr witzig!!!!!

Demnächst erzählt er noch ich gehe anschaffen oder sowas in der Art!!!

Ich glaube du würdest das auch nicht witzig finden!!!

Lg

16

Der Nachbar hätte ja auch einfach fragen können wo das Kind ist oder verständigst du sofort das Jugendamt, wenn du die Nachbarin ein paar Tage ohne ihr Kind siehst?
Das Jugendamt hätte ganz schön viel zu tun, wenn es jetzt jede Mami, die vormittags ohne Kind gesichtet wird, kontrolieren müsste!#augen

LG Yvonne

weitere Kommentare laden
1

#schock#schock#schock#schock

Ach du sch....! Spricht man denn dabei schon von Verleumdung? Also dieser Nachbar würde nun ernsthaft Probleme mit mir bekommen.

Ich meine, einerseits ist es ja richtig und wichtig, dass sich gekümmert wird, andererseits sollten sich diese Leute mal um die wirklich wichtigen Fälle kümmern.

Wünsche dir trotzdem noch einen schönen sonnigen Freitag #sonne

2

Ich würde mich gar nicht aufregen. Ich fänd es eher lustig!
Da ist der Versuch des Nachbarn euch eins Auszuwischen wohl mächtig nach hinten losgegangen!#rofl

LG Yvonne

3

Na, wenn dein Nachbar nix Besseres zu tun hat... Bring ihm doch ne Packung Merci vorbei und bitte ihn, sich das nächste Mal seine Verleumdungen besser zu überlegen bzw. besser zu recherchieren.

Lg

4

HuHu#winke

das ist echt der Hammer #schock

Aber manche Leute haben echt nichts besseres zu tun.

Bei uns in der Siedlung behauptete letztens eine Nachbarin ich würde den ganzen Tag auf der Couch liegen#schock

Weil ich ein Beschäftigunsverbot habe und Lukas trotzdem zur Tagesmutter gebe. Das heisst ja noch lange nicht das ich den ganzen Tag faul rum liege.

Habe ihr dann gesagt das ihr Neid mich ankotzt und damit war das Thema für mich erledigt.

LG loona mit Lukas 2,5 und Philipp 25.SSW

5

Hi,

na das sind ja Sitten .....Ich glaube deinem Nachbarn ist arg langweilig. Hat der keine eigenen Probleme?

Aber irgendwas würde ich mir für den auch ausdenken. Das kann man doch nicht so auf sich sitzen lassen. Muss ja nichts böses sein, nur das er doof dasteht. Vielleicht wirklich auf die ironische oder sakastische Art.

Dir wird bestimmt was einfallen.

LG Julia

7

Mein Mann hat sich grade halb tot gelacht!!!!!!!!

Inzwischen finde ich das auch granz lustig aber war trotzdem ganz schön geschockt

im ersten augenblick!!!!!!

Unser Nachbar hat nichts besseres zu tun er ist rentner und steht den ganzen Tag hinterm

Zaun und beobachtet die Leute!!!!

Lg erola

19

Ein Stasi-Opa also, solche Leute haben wir auch im Haus. Nur kam bei mir noch kein Jugendamt, was mich wundert bei den Geschrei manchmal.

27

Beobachtet die Leute... und bekommt dennoch den entscheidenden Moment nicht mit: wenn dein Kind in die KITA geht! Und trifft dann natürlich die falschen Schlüsse #schein
Ja, ist schnell passiert. Erst mal Kopf schütteln und dann: Lachen hilft hier wohl am ehesten.

8

Hallo, das ist ja ein starkes Stück. Was mich nur wundert...sie dürfen garnicht sagen von wem der Hinweiß kommt. Hat sie wirklich gesagt es war der Nachbar oder ist das deine Vermutung?

11

Nein ist keine Vermutung sondern sie hat es gesagt!!!!!!!

12

ja das hab ich mir auch gedacht. Der Nachbar kann zwar gesagt haben: sagen sie ihr ruhig, dass ich es ihnen gesagt habe- aber das halte ich für unwahrscheinlich!

9

und wen die kinder halb vehungert im keller gefunden werden weil kein nachbar was gesagt hat jammern auch alle wieder #kratz

sei doch froh das es bei euch noch aufmerksame menschen gibt du hast dir nichts vorzuwerfen warum die aufregung?

i

14

Stimme dir zu aber das was unser Nachbar macht ist langsam echt nicht mehr witzig!!!!
Jede Woche was neues!!!!!!

Lg erola

18

Du hast doch alle Antworten von der TE gelesen, oder? So ein Verhalten hat nichts mit übervorsichtigen Bürgern, sondern nur mit Schikane zu tun. Wie würdest Du Dich da fühlen???

Top Diskussionen anzeigen