Skoda Fabia und 3 Kindersitze??? geht das

Hallo,

poste einfach mal hier. Da wir vielleicht noch ein 3. Kind möchten wollte ich mal wissen ob jemand von euch die Konstellation von 3 Kindersitzen im Fabia hat und ob das überhaupt geht.

Danke euch und LG luna und die 2

1

Hallo Luna,

das geht nur, wenn kein weiterer Erwachsener außer dem Fahrer mitfährt ;-)

Wir haben einen Skoda Fabia Combi und hinten bekommt man keine drei Kindersitze nebeneinander. Selbst wenn es nur zwei Kindersitze sind, kommt kein Erwachsener in die Mitte.

Deshalb werde ich mich im Sommer nach ´nem Neuen umschauen #huepf

Gruß

Karen

2

Wir haben einen Roomster - also eigentlich noch nen bisschen was größer - und bekommen hinten zwei Kindersitze rein, aber keinen dritten. Mit Quetschen passt eine dritte Person so hinten rein.

Ich kanns mir im Fabia nicht wirklich vorstellen.

3

hi Luna,

wir haben den Octavia und da geht es definitiv nicht.

lg
lisboeta

4

Der VW Caddy wäre da eine Alternative, da müssten 3 Sitze locker rein gehn.

5

Wir haben einen Fabia wo keine 3kindersitze passen
einen Oktavia wo 2babyschalen und ne sitzerhöhung passt. oder 1cybex fangkörper, besafe combi und 1erwachsener (schlank)
Aber 3 vernünftige Kindersitze passen hinten nicht!

6

Hallo,

das geht ganz sicher nicht. Ich habe meinen dann verkauft.

LG
donaldine1

7

Wir fahren d.Octavia...
das klappt da nicht.

LG Loonis

Top Diskussionen anzeigen