Türkei Urlaub so schlecht??

Hallo Liebe Mamis,
wir haben heute Unseren Urlaub in die Türkei gebucht. Wir fliegen das erste mal mit Unseren Sohn ( bis dahin ist er 2 Jahre alt.) Ich liste mal auf was wir gebucht haben.

5 Sterne

All In

First Class

Direkte Strandlage

Speziell für Kinder

Ort : Side.

Flug mit der Lufthansa.

So nun haben wir das heute alles gebucht,war auch nicht gerade sehr billig.

Nun bekommen wir aus Bekanntenkreis und Familie zu hören,wie kann man bitte in die Türkei fliegen.
Sammelt bloß keinen Stein usw.

Nun haben wir doch schon etwas bedenken ( Ich habe Bedenken ) das uns da sonst was erwartet. Wir haben jetzt wirklich schon alles dazu gebucht,wo man denken könnte das kann nur ein super Urlaub werden.

Ich weiß nicht ob man hier den Namen Posten darf,da wo wir hinfliegen.... Ich mache es einfach mal....Vielleicht war ja doch schon einer von Euch da,und kann uns darüber was erzählen.

Das Hotel heißt : Royal Dragon Resort in Side.

Ich danke Euch sehr,und wünsche noch einen schönen Abend.

Lieben Gruß wir 3#verliebt

1

Also ausser dem Meer, würde mich an der Türkei nichts abschrecken. Mein Ex-Nachbar ist Türke und hat immer wieder geschwärmt wie Kinderlieb dort alle sind.

Ich persönlich bevorzuge aber Urlaub am See, dort können die Kleinen auch mal bedenkenlos baden gehen.

LG

2

hi julemaus,

Das verstehe ich absolut gar nicht, warum eure bekannten soetwas sagen. Ich kann dir aus jahrelanger Erfahrung sagen das 1. Das Royal Dragon eigentl. Das beste Hotel in side momentan ist und 2. Die Türkei sehr kinderfreundlich ist!!
Wir fliegen in 2 wochen auch nach side (Novum Garden side) mittlerweile das 5. Mal und dieses Jahr ist meine kleine auch (2 Jahre) dabei und wir werden Super viel Spaß haben!!!

Hör nicht auf die anderen und freut euch auf euren Urlaub in nem Spitzen Hotel!!!!

Liebe Grüße!!

5

hallo,

ich mit meinem Türken verheirat kann dir aus Erfahrung sagen, dort insbesondere in Side die Türken sehr kinderfreundlich sind . Und ich finde es gar nicht fair das Menschen die noch nie dort waren die Türkei so schlecht machen. ?hr habt ein spitzen Hotel gewahlt geniesst es freut euch auf den Urlaub..

P.S. Das Essen von den Türkei schmeckt genial... Lasst euch schmecken#mampf

6

huhu....

das liegt bestimmt daran das viele die türken böse abstempeln wie man sie hier kennt... also manche...(die aus den bergen kommen)

mein schwager wollte auch nie in die türkei... ist aber dennoch mit uns geflogen.. was war? er war traurig das er nachhause musste ^^ und man hat es ihn richtig angemerkt

LG

weiteren Kommentar laden
3

Hallöchen!!!

Lass dich bloß nicht von anderen verrückt machen!!

Mein Mann und ich fliegen schon seit Jahren in die Türkei und haben bis jetzt immer super schöne Urlaube dort verbracht. Die Leute dort sind alle toal nett und zuvorkommend und gerade in den, ich sage nun mal, etwas besseren Hotels, wird es euch an nichts fehlen.

Wir waren mit unserem Sohn (jetzt fast 26 Monate) schon zweimal dort. Einmal als er 8 Monate und als er 20 Monate alt war. Und alles lief total super und wir hatten alle viel Spaß. Unser Hotel war total kinderlieb und uns, vorallem dem Kleinen, hat es dort an nichts gefehlt.

Viel Spaß schon mal und wenn du noch Fragen oder so hast, dann kannst du dich gerne über PN bei mir melden.

Ich beneide euch, denn wir werden dieses Jahr leider nicht in dieses schöne Land fliegen können, da uns noch ein Umzug bevorsteht und leider keine Zeit bzw. Geld übrig ist. Aber nächstes Jahr bestimmt wieder :-)

Liebe Grüße Wolke

4

Hallo

wir waren letztes jahr in der türkei... da war leonie 13 monate alt... und es war einfach nur super... die waren dort super freundlich.. super lieb zu den kindern...

wenn ihr ne shoppingmeile in der nähe am hotel haben solltet,, dann gebe ich nur den tip.. geht abends... weil mittags wollen die das du ins geschäft kommst und reden sehr viel...und wollen verkaufen... ist ja auch ok.. aber tags über ist es etrem anstrengend... abends ist es voller und man kann mal schneller am geschäft vorbeihuschen..

LG

7

Ui

Das Royal Dragon soll ganz toll sein :-)

Also meine Freundin ist mit einem Türken verheiratet und di efleigen seit die Kleine 3 Monate alst ist in die Türkei in Urlaub. Mit Kleinkindern durchaus zu empfehlen und gerade in Side gibt es ärzte, Kh und alles...

Neid, vielleicht?

Wir fliegen übrigens am Sonntag nach Antalya..ich bin ind er 8.ssw schwanger und habe eine 20 Monate alte Tochter :-)

Viel Spass :-)

8

Juhuuu,

wir fliegen im Mai auch ins Royal Dragon...
kenne einige die schon da waren auch mit kleinkindern und die waren alle begeistert...alle kinder lieb.
Vorallem das Hotel ist top, hat sogar einen Kinder Buffet Ecke etc.
Kannst auch bei holidaycheck bewertungen von familien mit kindern lesen.

#winke

9

Hallo Julemaus87.

Wir fliegen im September auch ins Royal Dragon mit unserer bis dahin 22 Monaten alten Tochter #verliebt. Meine Eltern waren letzes Jahr in dem Hotel und waren sehr begeistert :-).
Hier ist einmal die Internet seite vom Hotel: www.royaldragonhotel.com.tr/
Wir waren schon 4 mal in der Türkei und es ist sooo schön da.

Ihr wünsche euch ganz viel spass :-).

liebe Grüße #winke

11

Hallo,

ich denke mal dein/euer Urlaub ist ja nun schon durch..
Mich würde mal interessieren, welche Eindrücke ihr letzendlich gesammelt habt!

Ich war schon sehr oft mit meinen kids in der Türkei!
Die Gastfreundschaft, die Landschaft, Kultur.. es ist vieles was mich/uns überzeugt

hat.

Übringens denke ich mit dem Hotel Dragon in Evrenseki hattet ihr wirklich ein
tolles Hotel gewählt.

Ganz liebe Grüße von mir...

canim mit Louis&Phil#winke

Top Diskussionen anzeigen