umfrage die 2. kraulquappen vs. schwimmweste

hallo

hatte heut schon mal geschrieben was ihr so drüber denkt was besser ist.

womit kann man denn einen 3 jährigen besser ans schwimmen ranführen. mit ner weste oder die kraulquappen?haben allerdings die grünen.

bei der weste dachte ich immer die wäre nur fürn wassersport und nicht zum plantschen und baden gedacht.

lg

1

Wir haben eine schwimmlernweste. damit hat er schon die richtige position zum schwimmen, kraulquappen halten ja nur die arme oben.

Es ist schon ein unterschied ob es Rettungswesten oder Schwimmlernwesten sind.

2

am besten sind die schloris, schwimmkissen aus baumwolle! gibs mal bei google ein!

zum schwimmenlernen super, schränken die arme nicht ein, wachsen mit und geben dem kind das richtige gefühl im wasser! werden sehr oft in schwimmkursen auch verwendet!

Top Diskussionen anzeigen