Erfahrungen Römer Eclipse Beckengurt??

Hallo,

ich überlege, mir den o.g. Sitz für unsere Maus zu kaufen - hat den jemand? Wie sind Eure Erfahrungen, wie stabil steht der in der Mitte, mit Beckengurt angeschnallt? Und auch sonst?? Sitzen die Kinder gerne drin? Positive und Negative Berichterstattung gewünscht #winke

Seid Ihr zufrieden??

Bitte um Eure Meinungen....

Danke,

Nadine

1

Hallo,

halte nictwirklich viel von den Sitz:-(

Schaumal hier Bild 4 an.
http://www.fahrzeugsicherheit-berlin.de//files/pdf/2011_10%20Gesetzgebung%20Kindersicherheit.pdf

Meine beiden 2 und 4 Jahre alt fahren immer noch Rückwärtsgerichtet! Da es einfach viel sicherer ist!
Römer hat jetzt auch den neuen Max Way rausgebracht und den Multi Tech 2 gibt es schon länger von Römer.
Einer für mich persönlich der Beste Reboarder ist der Besafe Combi X3

Gruß

2

hallo,

danke für deine antwort, - mir geht es darum, dass der Sitz mit Beckengurt eingebaut werden kann - wir haben 3 kinder mit sitzpflicht :-p

lg

3

Und wenn du fürdie beiden großen einen Fangkörper nimmst und für die kleine einen Reboarder?

lg

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen