Ader Vene über der oberlippe beim schreien

hallo,

meine kleine 27,5 monate ist mir vor eine woche aufgefallen das sie wahrend des weinens ganz leicht blaulich wurde links über der oberlippe eindeutiger als rechts... Heute hab ich sie genau beobachten beim schreien in der stelle wo sie blaulich wird ist so eine leichte blaue linie also ich denke mal eine ader die mal durchsehen kann. Auf der anderen seite ist es sehr leicht blau. Achja nur wahrend des schreiens.Hab beim K?A angerufen. Sie meinte das einige Kinder rot andere blau werden beim schreien.Es sei normal. Als ich dann sagte es sei wie ein strich auf beiden seiten nur die stellen sind dann blau also schimmernd.. Das Lippen zunge hande und füsse ganz normal s?nd. Meinte sie viele kinder haben das so.Es sei Adern/venen die dann durch schreien eher zum Vorschein kommen. Wenn was anderes sein sollte würden es noch zusatzl?che symtompe geben.

was meint ihr so?

1

Kann schon sein, beim schreien steigt der Blutdruck, dadurch treten die Venen hervor.

Sauerstoffmangel würde ich ausschließen nach Deiner Beschreibung.

LG

Top Diskussionen anzeigen