Wie klappe ich Hartan ix1 Buggy auf???? - zu blöd

Hallo Mädels,
haben uns vor einiger Zeit einen Hartan gebraucht gekauft ohne Anleitung.....
Weiß ja nicht, ob ich das richtig mache, aber da gibt es bestimmt noch einen Trick:
Wie klappe ich diesen Buggy richtig auf???? Ich löse die rote Arretierung an der rechten Schiebestange und dann schüttel ich und nichts geht..... Ich muss dann immer einmal links und einmal recht schieben, daß die beiden Teile unten an den Schiebestangen einrasten. Das kann es doch nicht gewesen sein...
ANDREA

1

HallO!

Was meinst du mit schieben? Mir ist er zu schwer um ihn so zu schütteln das er von selbst einrastet. Ich löse die rote Arretierung und er öffnet sich und dann muss ich ihn vorne links und recht runter drücken.

Ich würde mir das Teil niiieee wieder kaufen. Allgemein schwer, schwer zu öffnen und mit dem Stoff am Verdeck muss man bei unserem aufpassen, sonst reißt er ein. Und was mich bei Hartan massiv stört, es gibt dafür kein Ersatzteil mehr, weil sie den Stoff nicht mehr haben.

LG Ida

2

Hallo,

hier erst einmal ein Link

http://www.hartan.de/downloads/dokumente/Buggy_%28West-Europa%29.pdf

und jetzt von mir eine Anleitung:
rechts am Buggy ist ein roter Hebel- in dem man diesen zieht löst sich die Arretierung.

Anschließend mit dem Fuß auf das kleine Bord (Nr.19 in der Anleitung) treten und so den Buggy ausklappen.

Unbedingt drauf auchten, das rechts und links die Stangen einrasten- dafür einfach weiter auf das Bord treten und die Hebel kurz nach vorn schieben.

Hoffe, Dir geholfen zu haben?

p.s. zusammenklappen funktioniert problemlos? sonst frag nochmal an...

Gruß
Beate

Top Diskussionen anzeigen