Wer von euch hat Erfahrung mit Pampers Active Fit????

Hallo,

meine Kleine ist jetzt fast 15 Monate, wir benutzen eigentlich immer die Pampers ExtraDry, weil die so gut aufsaugen.

Meine Ma hat jetzt nen Karton Active Fit gekauft....wie seid ihr damit zufrieden????

Danke für eure Antworten......#winke

1

Huhu!

Ich fand die nicht so prickelnd. Das waren die duennen, ja? Die fand ich zu steif und stelle sie mir unbequem vor. Ausserdem waren die in meinen Augen nicht so saugfaehig. Aber das sage ich ueber alle ausser Pampers BabyDry ;) Vor allem ueber noname-Produkte (hab ein paar ausprobiert und bleibe BabyDry und -bei vorruebergehend knapper Kasse- SimplyDry treu)

2

Ja ich oute mich auch als Pampers-Fan....:-p Ich probier die einfach mal aus :-)

10

Die Antwort könnte von mir sein. Stimme dem voll zu...am Besten sind die BabyDry...die ActiveFit sind dünner, steifer und nicht so saugfähig...bei mir auch schon ausgelaufen.

3

Ich habe auch immer die Dry aber wenn ich bei meinen Eltern bin dann kauft mein Vater immer die Aktiv und ich hatte auch nie probleme werder nachts noch tags ueber.

4

Ich finde die Active Fit nicht so schlecht. Sie ist sehr dünn und hat dehnungsfähigere Bündchen als die anderen Pampers.

Von der Trockenheit sind die Extra Dry aber schon besser.

LG E.

5

Wir benutzen seit Größe 3 keine anderen, außer Active Fit und ich will auch keine anderen mehr haben. Ich hoffe unser zweites Kind verträgt diese auch, es kommt ja auch immer auf´s Kind an.

Die Active fit sind dünn und meiner Meinung nach super saugfähig. Wir haben noch nie was durch gehabt (außer Mega-Durchfall, aber da hält keine).

Anfangs hatten wir die BabyDry und da gab es Spektakel bei Zwergi. Ich hatte zufällig eine Packung Active fit gekauft, weil ich nicht richtig geschaut hatte und als wir die dann nutzen war Ruhe, auch wenn mal mehr drin war.

Im Moment wickeln wir abends vor dem schlafen und das nächste Mal erst, wenn sie morgens wach ist. Das können auch schonmal 14 Stunden sein und trotzdem ist alles trocken.

Wir haben aus Spaß mal ne volle Windel gewogen. Da waren dann über 400 ml drin. Die Windel hing runter, aber Mini war das egal.

6

hi,
tagsüber activ fit und total zufrieden... schön dünn, bewegungstauglich und trocken.

bis auf den mittagschlaf da lässt sie manchmal aus, daher für die nacht baby dry... sollte evtl. auch mal für den mittagschalf baby dry versuchen ;-)
und nachts ist und bleibt sie trocken. andere windeln haben teils ausgelassen.

trau dich, die sind gut, und über amaz.... spar-abo leistbar...

lg
ella

7

ich nehm seit Monaten BAby Dry nachts und Active Fit tagsüber ...die Baby dry tagsüber find ich viel zu dick!

8

Hallo!

Wir hatten die auch mal.
Saugstark sind sie, allerdings mussten wir sie seeeeehr häufig wechseln.
Sonst gabs nen roten Popo.
Nehmen jetzt wieder die Baby Dry.

Liebe Grüße

Bini

9

Hallo,
wir hatten auch eine ganze Weile die Active Fit und waren eigentlich sehr zufrieden. Die sind schön dünn, das Kind kann sich gut bewegen und dicht sind sie auch. Allerdings muss Pampers vor einiger Zeit irgendwas verändert haben, denn mir ist aufgefallen das die Windeln auf einmal extrem nach Chemie gestunken haben. Jedenfalls hatte unser Zwerg dann einen total Wunden Po und ich hab echt alles probiert, bis ich endlich mal darauf gekommen bin die Windeln zu wechseln. Jetzt haben wir die von Aldi, die sind auch gut und der Zwerg ist nicht mehr wund :-)
Lg Jonian

11

Guten Morgen,

wir haben auch immer die Pampers benutzt. Bis sie - wie Du schon sagst - "verbessert" wurden. Mein Kleiner war deshalb derart wund, dass der KiA schon auf nen Pilz tippte #zitter

Als ich die Windeln gewechselt hab, wurde es sofort wieder gut. Ich nehm jetzt die von Lidl.

Aber zur Frage der TE: Ich fand die acitve fit davor nicht schlecht. Schön dünn und hielten tagsüber super dicht nur nachts hab ich die baby dry genommen.

LG
Katitole

12

Wir benutzen die nur.. auch nachts sind die super.. Felix schläft bis zu 12 stunden durch und die windeln bleiben dicht