Shampoo getrunken?!

Hallo ihr lieben,

gestern morgen um ca. 10 Uhr hat meine Tochter (+1 Jahr) mein Shampoo zu sich genommen. Ich habe es nicht gesehen konnte es mir letzte Nacht nur denken da sie erbrochen hat und ich meine Shampoo gerochen zu haben #kratz

Hat jemand von euch die Erfahrung gemacht und wer weiß wie lange es bedenklich sein kann da es jetzt 25 Stunden her ist und ihr Stuhlgang heut morgen roch auch nach Shampoo (wenn ich es mir nicht einbilde). Hatte auch kein Entschäumer da (Sab oder Lefax) soll ich vorsichtshalber noch was holen und ihr geben?

Weiß ja nicht ob es immer noch schäumen kann?

Was meint ihr hab Schiss "erst jetzt" beim KiA anzurufen um zu fragen weil ich mir gestern morgen nix bei gedacht habe und auch nicht sicher war :-(

lg

1

Ich würde sicherheitshalber mal in der Giftnotzentrale anrufen und nachfragen.
Lieber einmal zuviel gefragt als zuwenig;-)

2

Ruf mal bei der Giftnotrufzentrale an...

Da muss sie ja ordentlich was getrunken haben???

LG Romy mit Leonie, die schonmal ihr Babywaschgel gekostet hatte und den ganzen Tag aus dem Mund nach Seife gerochen hat ;-)

3

ok hab ich jetzt mal gemacht, wie lange dauert das denn bis die mal zurückrufen, werd nervös #schwitz

4

Du hast doch vorher schon 25 Stunden gewartet ohne irgendwas zu machen.

5

Es geht um dein Kind und du hast schiss beim Kia anzurufen???

Vorallem jetzt wo die Giftnotrufzentrale scheinbar schlecht besetzt ist (hatte immer jemanden dran!) ................

6

Wenn sie husten sollte oder erbricht soll ich sie beim KiA vorstellen.

Klar hab ich Schiss wenn einem der Mann sagt ich sei eine Rabenmutter deswegen ein riesen Streit gab und meine Mutter mir selber sagt das es doof wäre jetzt erst den KiA anzurufen - die ja selber meist nur sagen:"Wenn sie gut drauf ist, ist alles ok".

Das einige hier denken ich würd mir keine Sorgen machen...ich hab kein Auge in der Nacht zugemacht, ich lass sie nicht aus den Augen ihr kennt viele Vorgeschichten nicht also geht mit eurem "Stammtischgelaber" woanders hin oder schaut in den Spiegel und fragt ob ihr perfekt seit...

Sie hat kein Husten und auch keine Magenbeschwerden mehr, so lt. der Giftnotrufzentrale darf dann wieder alles ok sein und für solche Fälle weiß ich bescheid.

-Danke an die anderen #liebdrueck

7

Du warst zu Feige den Kinderarzt deine Tochter anzurufen , auf die Giftnotrufzentrale musste man dich hier scheinbar erstmal bringen!

Du hast hier gefragt , man hat dir geantwortet ! Nur weil dir die Antworten nicht passen zickst du nun rum?

Zum wohle deines Kindes , werde erwachsen!

8

Ich hab gefragt ja, aber nicht danach ob ich jetzt Feige war oder nicht...das weiß ich nämlich selber am besten..

..wie gesagt du kennst unsere Vorgeschichten nicht und mich erst Recht nicht,du hast Recht, es war nicht ganz so klug von mir das so hinzunehmen und nicht beim KiA anzurufen da ich eigentlich bei jeden Pickel den KiA anrufe..
..und was das erwachsen sein betrifft kannst du ja weitaus nicht besser sein, statt mein ungetanes zu kritisieren kannst es lieber sein lassen oder was hilfreiches schreiben.

Ich bin Erwachsen genug und zu früh schon geworden, ich trage verantwortung für viele aus der Familie da muss man mir nicht übel nehmen das ich nicht sofort am telefon hing...

seh doch jetzt mal das positive dran das ich nun angerufen hab und mit meiner kleinen alles ok ist und für die Zukunft sowas nicht nochmal passieren wird..ich bin nicht auf Streit aus, ehrlich nicht :-)

lg

weiteren Kommentar laden
9

Wieee jetzt ?! ... Deine Kleine (15 Monate) soll gestern Dein Shampoo geschnappt haben ... und event. was von getrunken ... und DU HAST ES NICHT MITBEKOMMEN ?! #schock

Hat Sie denn die Flasche wieder SCHÖN BRAV zurückgestellt ? #kratz

WARUM RUFST DU NICHT BEI DER GIFTZENTRALE ODER BEIM KiA AN ?

Sorry ... aber solche Beiträge kann ich nicht nachvollziehen ?!

- vor allem kommt dann hin und wieder mal ... ICH LIEBE MEIN KIND ÜBER ALLES ! - WANN ?! ... wenn nicht in so einer Situation ?

Tschau !!!

11

Hi
Mh....duerfte eigentlich nix sein. Ausser das die inhaltsstoffe nicht magenvertraeglich sind:-p
Ich habe mit drei jahren eine komplette flasche odol leergetrunken....frag mich mal, was meine mutter geflucht hatte, da sie die restl nacht nur noch am bettwaesche wechseln war.#sorry
Lg conny