Noch immer Bauchspalte - was machen?

Hallo ihr Lieben,

meine süße Maus ist zwischenzeitlich 15 Monate alt #verliebt
Leider hab ich aber noch immer diese Bauchspalte, sprich meine Bauchmuskeln haben sich noch nicht wieder geschlossen obwohl ich Rückbildung hatte.
Gehts jemand von euch ähnlich? Was kann ich machen? Auch jetzt noch die schrägen Bauchmuskeln trainieren oder bleibt das so?

LG, Lilli

1

Das bei mir auch noch so und meine Püppi ist jetzt 17 Monate... ich versuche regelmäßig die Bauchmuskulatur zu trainieren (Bauchmuskelpartien: oben / unten / rechts / links - gibt ja für scheinbar jeden einzelnen Muskel entsprechende Trainingsmethoden) Aber helfen tut das bei mri derzeit auch nicht. Hm.. #schmoll

2

Es sollte natürlich *mir heißen

6

Ich glaube die Bauchspalte bleibt für immer, die Muskulatur geht nicht mehr ganz zusammen.....das ist halt so :-) man sieht es ja nicht, man fühlt es nur #tasse

3

Hallo

leonie wird 23 monate und ich gehe seit einem jahr ins fitnessstudio,,, 3 mal die woche... und habe auch noch die bauchspalte.. weiß nicht wie lange und ob die bleibt..

LG

4

Hallo!

Bei uns in der Rübi war auch ne Mama, die erzählt hat, dass sich der Muskelspalt nach dem 1. Kind nicht ganz geschlossen hat. Darauf hin hat die Hebamme gesagt, dass es immer mal wieder Frauen gibt, bei denen das trotz Training der Fall ist und man das dann einfach so hinnehmen muß.

Vielleicht gehörst Du ja auch dazu ;-)!

Lg kleinemaus

5

#danke für eure Antworten.
Da bin ich ja froh, dass ich nicht alleine mit dem "Problem" bin ;-)

LG, Lilli