Hilfe er ist ohne Essen eingeschlafen und nicht zu wecken

Hallo.

Was soll ich jetzt machen? Er hat nur 2 Läffel gegessen und ist mir auf der Brust eingeschlafen. Er schläft tief und fest und lässt sich gar nicht wecken. Soll ich ihn nun aus dem Schlaf reissen? Er trinkt mir Nachts keine Flasche mehr nur was mache ich wenn er Mitten in der Nacht Hunger bekommt?

Wecken oder schlafen lassen?

Hiiiiilfeeeeee

1

Wo ist das Problem: schlafen lassen und wenn er wach wird, was zu essen geben.

LG

2

ist das dein ernsthaftes problem?

Lass ihn schlafen, er wird sich melden, wenn er hunger hat!

3

huhu

schlafen lassen... dein zwerg wird sich schon melden ;)

das gleich hatten wir gestern auch... er ist beim abendessen eingelschlafen. hab ihn ins bett gepackt und er hat erst mal ne runde geschlafen bis 23 uhr. dann hat er was bekommen und hat direkt weiter geschlafen.

lg red

4

Schlafen lassen...

Unser Junior ist gestern auch bei mir aufm Schoss eingepennt noch bevor ich sein Brot fertig hatte....Und er schlief bis 6h heute früh durch...

Und wenns sonst als passiert und er nachts wach wird dann bekommt er da eben schnell ein stückchen Brot wenn er ganz knatischg ist...aber normal kommt er zu uns ins Bett und shcläft dann sofort wieder ein...

LG

5

Mein Sohn hatte mal zur Abendbrot zeit überhaupt keinen hunger und hat trotzdem nie ganze Nacht durchgeschlafen.

6

Hallo

Lass ihn schlafen, er scheint es ja zu brauchen....

Unser Sohn geht dauernd ohne Abendbrot ins Bett, weil er mäkelig ist beim Essen... Was er gestern noch mochte, muss er heute noch lange nicht essen... Es gibt aber nun mal nichts anderes, dann könnten wir hier für 4 Personen unterschiedliches Essen machen #augen Also entweder isst er oder er lässt es... Meistens lässt er es und hat dann zum Frühstück (endlich mal) Hunger...

LG

7

Ist er krank?

Ich würde ihn schlafen lassen und wenn er nachts aufwacht, Milch oder was anderes zum trinken anbieten.
Wecken auf keinen Fall

#winke

8

Schlafen lassen, wenn er wach wird dann essen geben

9

Hallo,

schlafen lassen. Die Kleinen melden sich schon, wenn sie was brauchen :-)

GLG