Föhnt ihr euren Kindern die Haare nach dem Baden??

Hallo,

Frage steht ja schon oben!! :-)

Meine Maus ist gerade 12 Monate alt.
Wie macht ihr das denn??

LG Vanessa und Fiona #verliebt#verliebt#verliebt

#winke

1

Nee sie hat komischer weise schiss davor, keine Ahnung wieso!

Ich versuch sie mit dem Handtuch trocken zu rubbeln, sie hatt auch och nicht so viele Haare!

:-)#winke

2

klar, ;-)

abstand ist das wichtigste, denn es wird schnell auch auf einer lauen stufe zu warm. wenns möglich ist, den fön nicht mit voller gebläseleistung laufen lassen. fönen findet meine kleine toll. ;-)

3

Ja,meine liebt den Fön,hatte sie schon als Baby immer trocken geföhnt.

4

Ja wir fönen .... die Jungs weil beide dickes Haar haben und ich sie morgens erneut frisieren (incl Haare waschen) müsste. Die kleine föne ich auch .... den ganzen Körper nach dem Baden .... findet Motte besser als Trockenrubbeln. Ich hab einen Fön wo ich die Gebläsestärke u. Temperatur einstellen kann und dann kommt eben leichte Luft in angenhemer Temperatur raus.....

5

Nö bei der Kleinsten nicht, die trocknen wegen der Kürze noch schnell.
Sohnemann ( 5 ) hab ich sie rapselkurz geschnitten denn er hasst Föhnen.
Töchterchen ( 4) föhne ich die Haare wenns kalt ist da sie eh so schnell erkältet ist, aber im Sommer nicht.

6

Hallo,

nein. Habe ich von Anfang an nicht gemacht.

GLG

7

Hallo

Ja, noch fönen wir... Wenn es jedoch wärmer wird, lassen wir das wieder... Damit sind wir die letzten Jahre recht gut gefahren, im Winter fönen, im Sommer nicht... Also wird es wohl wieder so laufen...

Meine Haare föne ich auch momentan lieber, im Sommer lasse ich sie lieber lufttrocknen... Ich mache das auch schon jahrelang so...

LG

8

Ne, wir haben unseren Kindern (2,5 und 6) noch nie die Haare gefönt.

9

Hallo,
bei uns werden immer die Haare gefönt. Ich will ja auch nicht mit nassen Haaren ins Bett gehen. Ich habe noch nie nicht die Haare gefönt. Würde für mich auch nicht in Frage kommen. LG Zahnfee