Kinderschuhe mit weicher Sohle

Hallo,

wir suchen für unsere Tochter neue Schuhe (Halbschuhe und Sandalen) werden aber nicht so richtig fündig.
Die einzigen bedingungen die wir stellen sind, eine weiche Sohne (kein hartes Brett ohne Bewegung) und keine Schnürsenkel.

Habt Ihr einen guten Tip? Danke!

1

Hallo,

wir haben immer Primigi, Naturino und Superfit. Bisher hatten alle eine weiche Sohle (da achte ich darauf).

LG,
incredible mit Julian (3 Jahre) im KiGa

2

Hallo!

Mein Tipp...ausprobieren!

Wir hatten schon von sehr vielen Firmen Schuhe(zwei Kinder eben...), aber selbst bei Ricosta, Superfit und co findest du Schuhe mit brettharter Sohle! Da nützt es dir nun nichts, irgendwelche Firmen zu empfehlen.

LG Angel mit zwei Zwergen

3

Wir haben letzens Elefanten Free bei deichmann gekauft die haben auch eine ganz weiche Sohle.

4

Da wir auch sehr darauf bedacht sind, dass die Sohle weich und biegsam ist, haben wir uns für das folgende Modell entschieden:

http://www.amazon.de/gp/product/B005TFLV40/ref=s9_simh_gw_p309_d0_g309_i2?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-3&pf_rd_r=10BS8HVFCXTXG785QGY3&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375153&pf_rd_i=301128

(die Sohle ist wirklich sehr weich und biegsam - mit einer Hand zu "knautschen";-) )

Liebe Grüße#winke

5

Unser Sohn läuft nur auf wirklich wirklich weichen Sohlen . Wir haben in zig Größen Ricosta mit Kautschuksohle. Erinnert wirklich mehr an Hausschuhe von der Festigkeit . Sind allerdings zum Schnüren- müsste es aber auch als klett geben.

6

Also extrem weich und mit einer Hand biegsam sind Schuhe von Stride Rite.
Im Schuhgeschäft sind mir noch die Jochie-Schuhe aufgefallen.
Im Moment haben wir Elefantenschuhe zum schnüren, die auch eine weiche Sohle haben.

7

Dankeschön für die Tipps und konkreten Vorschläge - ich werde mal sehen, was es wird.

Probieren ist so eine Sache - nach zwei Paar Schuhen ist Frust angesagt.
Viele Grüße,
Helen