Wickeltasche DM/ Rossmann??? Wer hat die?

Taugen die was? Das Baby ist nämlich schon 1 Jahr geworden und meine alte ist 7 Jahre und löst sich so langsam auf.... Will keine soooo teure mehr kaufen. Das einzige was ich brauche ist PLAAAAATZ
Andrea

1

Ich habe die von DM, in beige. Völlig probmelos die Farbe. Die Tasche kann man ja waschen ;-) Es hat immer alles reingepasst. Jetzt allerdings nutze ich sie nicht mehr. Ich habe mir eine stylishe Wickeltasche gegönnt, der man die "Wickeltasche" nicht ansieht und die nicht an jedem 3. Buggy hängt ;-)

3

Naja okay, würde sich bei uns nimmer lohnen.... Wobei - eigentlich kommt bestimmt noch ein Kind. Ach, ich weiß auch nicht. Und glaub eine stylische Wickeltasche brauch ich auch nicht, denn ich hab ja dann irgendwann wieder meine Handtasche. Dann werde ich mir die DM doch mal anschauen.
Danke
ANDREA#winke

7

Hihi, genau, ich dachte auch immer "Nimmste einfach deine große Lederhandtasche". Aber die ist mir für Spielplatz und Co. dann doch zu schade #schmoll Naja, und dann habe ich mir diese Tasche gegönnt - ich mag eh noch mind. ein weiteres Kind haben ;-)

Nee, aber die von DM tut es allemal! Gibt es jetzt auch in lila, finde ich ja auch sehr schön. Nur nicht zu Jungs passend

#winke

2

Hi, ich habe die von Rossman für 17€ meine ich,inkl. inhalt.Ich finde die gut-sind genügend Fächer und die hält auch was aus.Ich würde die sofort wiedernehmen.Vertust du dir absolut nix mit.lg

4

#winke#danke

5

Bitteee#winke#sonne

6

Bei meiner Freundin hat die von Rossman ein knappes 3/4 Jahr gehalten. Sie sagte allerdings auch, dass sie für den relativ wenigen Preis auch nicht mehr erwartet hat. Bei ihr ist meine ich irgendwas gerissen, was auch nicht mehr nähbar war. Ihr war sie auch etwas zu klein...

8

Ich habe die von Rossmann...Super Tasche. Täglich im Gebrauch seid zwei Jahren, nichts dran...viel Platz und mir hat sie auch gefallen....Ein Tip, es gibt welche die man mit Plastikclip an den Wagen anbringt... Die von dm hatte nur ein Klettverschluß. Deshalb viel meine Wahl auf Rossmann, gefallen hatte mir beide Taschen...sind sonst eh ähnlich.
Sonst meine uneingeschränkte Empfehlung...meine Schwägerin hat die von dm...seid nen Jahr und ist auch zufrieden.

9

Hallo!

Ich hatte die von Rossmann, war samt Inhalt auf 7,50 Euro reduziert und passte super zum Kinderwagen. Hat allerdings nur ein knappes Jahr gehalten, dann haben sich zum Teil die Nähte gelöst. War für den Preis aber völlig ok.

Hab mir dann eine stylische Tasche zum Geburtstag gewünscht, in der ich den Kram von meinem Sohn mitschleppe. Da wir eigentlich nicht mehr mit dem KiWa unterwegs sind, ist das auch ok so, denn die neue Tasche hat nur kurze Henkel.

Wie ich das für das neue Baby mache, weiß ich noch nicht. Hab die alte Tasche zwar noch, die sieht aber ziemlich "verranzt" aus! Vielleicht hol ich mir dann doch wieder so eine günstige. Ne richtig teure wirkliche Wickeltasche sehe ich irgendwie nicht ein!

LG
helmchen

10

Habe seit 2 1/2 Jahren die vom DM und sie sieht immer noch sehr gut aus.

Ganz am Anfang hat sie mir platzmäßig nicht gereicht, aber seitdem ich nicht mehr 2 Wechselgarnituren rumschleppen muss, ist sie ideal!

11

hi,

also ich hab die tasche von rossmann und bin eigentlich zufrieden damit. ich hab sie seit einem jahr (so alt wie meine maus) und außer dass der reißverschluss-zipper abgegangen ist, ist sie noch völlig ok.

einzig der platz, damit hatte ich so meine sorgen und mir daher eine teure große tasche gekauft, in der ich wirklich alles unterbringen konnte. leider hatte ich sie mir schon viel zu spät gekauft, denn soviel nimmt man ja für ein einjähriges kind nicht mehr mit.

nun hab ich wieder auf die rossmann-tasche zurückgegriffen und bin froh, dass ich sie noch habe.

lg mick

12

Hi,

beim Großen hatte ich die von Rossmann in Gebrauch - schön groß!
Wirklich groß - auch wenn nichts drin war, hatte sie diese wuchtigen Maße..
dafür halt auch viel Platz und Staufächer..

Jetzt habe ich die von dm seit 1 Jahr - genauso viel Platz und Staufächer,
aber - je weniger Inhalt, desto geringere Maße - sie dehnt sich halt mit den Inhalt aus.
Mir persönlich gefällt es so besser..

Vom Material her tun sich beide nix..

13

Habe auch die von DM (in schwarz) seit knapp 3 Jahren. Habe sie beim Großen 1,5 Jahr benutzt und jetzt bei der Kleinen seit genau 7 Monaten.

Es ist nichts kaputt, sieht immer noch aus wie neu und der Platz ist völlig ausreichend. Finde auch die vielen Fächer super, da findet man alles was man braucht im Handumdrehen. Ich habe sie 1 x gewaschen (war Essen ausgelaufen)

LG Orphel