Empfehlung für Spielturm?

Hallo zusammen,

wir haben beschlossen für unseren Sohn, er bekommt ja auch bald Verstärkung, einen Spielturm anzuschaffen, so mit allem drum und dran, von Rutsche über Schaukel etc. ...

Momentan wäre einer von der Firma Karibu in der näheren Auswahl, kennt die jemand, welche Erfahrungen habt ihr damit oder könnt ihr uns gar einen anderen Spielturm empfehlen?

Kostenpunkt wenn möglich nicht mehr als 850 EUR.

Danke & viele Grüße

Miriam

1

egal, welchen Ihr nehmt, auch wenn er Kesseldruckimprägniert ist und steht, man müsse nix tun, glaubt dem nicht: -- gleich nach dem Aufbau solltet ihr lasieren und dann zukünftig jedes jahr im herbst wieder, dann lebt jeder turm mit imprägniertem Holz lange -- der Rest ist Vorliebe und geschmack.

#winke Tanja

2

Hallo,

wir haben einen von Winnetou. Das wird mit 850 Euro und einiger Ausstattung aber eng. Wir sind damit sehr, sehr zufrieden und ich kann ihn guten Gewissens absolut weiter empfehlen. Nur für den Aufbau braucht man schon handwerkliches Geschick, aber das wird wohl bei allen Türmen dieser Art so sein.

LG

3

Hi Miriam,

wir haben einen von Wickey.
Auf der Homepage war der in ähnlicher Preislage wie Du angegeben hast.
Wir haben ihn von e***. Neu und auch DIREKT VOM HERSTELLER da haben wir inkl. Versand die Hälfte bezahlt.

LG xsalinax