Suche großes Holzauto (unbeweglich) zum Spielen..

Hallo Mamis,

also der Titel ist etwas unklar.

Bei uns in der KiAPraxis gibts zum Spielen so ein großes Holzauto auf dem 2-4 Kinder "fahren" können. Es steht fest ist also quasi wie ein Möbelstück.

Kennt jemand so eins oder weiss wo man so etwas bekommen kann ??

Vielen Dank und liebe Grüße,

Herrminchen

1

Wir haben bei unserem Kinderarzt ein Schiff stehen, dort steht aber ein Schild dran wo der Hersteller zu lesen ist, das Stellen glaube ich Firmen her die auch Geräte für den Spielplatz anfertigen.

Ich weiß ja nicht wie groß das bei euch ist aber ich glaube nicht das man sowas unter 500€ bekommt.

2

Moin!
Hab auf die schnelle nur sowas gefunden:

http://www.rakuten.de/spielzelt/playtasy-leon-spielmoebel-auto-und-flugzeug-484449906.html?sclid=p_google&cid=google_base&utm_source=preisvergleich&utm_medium=referral&utm_campaign=googlebase-2010-07

Ansonsten: Einfach mal beim KiA nachfragen! LG! #winke

3

Bei uns steht beim Zahnarzt ein echter Trabbi im Wartezimmer. Der ist auch super zum spielen.

Suchst du so etwas für draußen, oder drinnen? Hier für draußen:
http://www.archiexpo.de/prod/kompan/fahrzeuge-fur-spielplatze-51344-125813.html

Top Diskussionen anzeigen