Was anziehen? Strumpfhose ja oder nein?

Hallo zusammen,

heute bräuchte ich mal wieder euren Rat.

Bei uns sind es 18 Grad und warm. Muss ich da denn noch eine Strumpfhose anziehen? Man sagt ja in den Monaten mit einen r, sollte man eine anziehen.

Mein Sohn ist bald 15 Monate alt.

Was würdet ihr jetzt anziehen?

Danke schon mal für euren Rat.

LG schatzi + klein Maximilian#verliebt

1

Ziehst Du eine an??? Ich ziehe meine Maus seit sie ein Jahr alt ist so an, wie mich auch...

Außerdem hatten wir im April vor drei Jahren über 30 Grad. Würde die Rgel schnell vergessen!

2

bei 18° würde ich definitiv keine strumpfhose anziehen. meine tochter trägt leggins oder jeans, aber keine strumpfhose drunter, evtl. mal kniestrümpfe.

3

ich bin mir da auch immer so unsicher #augen ist ja auch jeden tag anders zur zeit... aber ich glaub bei 18 grad würde ich keine anziehen, aber eine leicht gefüttert hose... (?) je nach Windverhältnissen, bei uns weht es heute ganz schön, da ziehe ich zur sicherheit lieber eine an und ne nicht so dicke hose drüber... gar nicht so einfach den nachwuchs richtig anzuziehen...;-)

lg

4

Hey,

wir hatten vor zwei Wochen auch immer zwischen 16 und 18° und ja, Emily hatte eine Strumpfhose an! Eine dünne und eine dünne Hose drüber, sie friert eh leicht und hat viel auf dem Boden bzw im Gras gesessen, da war mir das so lieber, weil der Boden ja noch kühl war/ist...

Lg

5

Wir ziehen noch eine drunter, vor allem unter eine dünne Stoffhose oder eine Jeans. Ich verlasse mich da immer auf mein Gefühl.;-) Ich muss aber sagen das es bei uns noch nicht so warm ist, gestern hat es noch geschneit.#zitter Es sind 13 Grad, Sonnenschein und ein leichter Wind.
Höre einfach auf dein Gefühl, du wirst es schon richtig machen.#pro

Lg Marzena und einen sonnigen Tag noch!#sonne

6

Huhu

Was trägt er denn für Hosen? Bei Jeans würde ich da keine mehr anziehen.
Ich selbst habe ja auch keine mehr drunter an.
Generell ziehe ich mein Kind so an, wie ich selbst angezogen bin.

Meine Tochter hat auch keine mehr an, bei uns sind es 14 Grad.

LG rainbow
#winke

7

Bei 18 Grad und ggf. Sonne ziehe ich meinen Kindern schon eine Strumpfhose an, aber dann eine kurze Hose/ Rock/ Kleid;-)

8

Bei 18 Grad Stumpfhose?? #schwitz

Unsere Kinder tragen schon seit Wochen - wenn nicht sogar Monaten - keine Strumpfhose mehr. Wenn sie bei kühlerem Wetter länger draußen sind, dann schon oder eine Matschhose drüber, aber sonst nicht.

Du trägst doch sicher auch keine Strumpfhose bei dem Wetter, oder? Ich und gerade auch meine Kinder würden da sehr schwitzen.

Das mit dem "R" ist ja wohl nicht ganz so ernst zu nehmen. Die letzten Jahre konnte man im April schon in kurzen Sachen raus. Die Kleidung sollte man wohl eher dem Wetter und nicht dem Monat anpassen.

9

Hi,

wir haben bis jetzt noch jeden Tag eine Strumpfhose an gehabt. Je nach Wetter suche ich eine dünne oder dicke Hose für drüber aus. Luisa scheint es nciht zu warm oder zu kalt gewesen zu sein, jedenfalls hat sie sich nciht beschwert. Gerade wenn wir im Buggy rumfahren und sie sich nicht bewegt, wird es schnell kühl, da wir keinen Fußsack mehr dran haben. Und wenn sie im Sandkasten sitzt finde ich es auch recht kühl so von unten.

Du wirst das schon richtig entscheiden.

Und: Wenn ich Luisa so anziehen würde wie mich selbst, hätte sie nie eine Strumpfhose an, denn ich hab nie welche an (außer auf nen Rock), weil ich die nicht so mag.

LG, vubub

Top Diskussionen anzeigen