Dreirad Smoby zu laut...

Hallo,

meine Maus hat zu Ostern ihr erstes Dreirad bekommen, leider mit Plastikreifen. Hab mal danach gegoogelt. Das Ding heißt: Smoby be fun pink!

Ich trau mich damit gar nicht auf die Straße, weil ich schon so oft gelesen habe, dass das Ding so laut ist. Unsere Straße ist auch nicht sooo toll geteert, ich kann's mir schon vorstellen.

Weiß jemand, ob man - wie beim Bobbycar - Flüsterreifen kaufen kann?

Ich überlege das Ding schon zurück zu geben, aber leider haben das die Großeltern gekauft und die wären schon sehr enttäuscht...

LG
.wildrose.

1

Für unsere Tochter haben wir nach einem Dreirad geschaut und er sollte ebenfalls Schaumstoff- Gummireifen haben.
Die Großeltern schauen nicht so genau auf Details wie die Eltern deshalb können die es dir nicht übel nehmen wenn ihr das Dreirad zurück geben wollt.

Under Dreirad heißt Smart Trike Recliner und ist grau, weiß gemuster.
Wir sind sehr zufrieden und haben ihn im Angebot für 129€ gekauft.
Ich muss sagen er ist allemal das Geld wert.
Meine Tochter sitzt so gerne dadrin, außerdem wächst er mit und er kann bis Drei (nach Gewicht vielleicht länger) benutzt werden.
Den kannst du ab 6 Monate benutzen.
http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId=4634271

2

wir haben das selbe schon jahre... allerdings in grün und in der einfacheren ausstattung.

meine kinder waren in dem alter lauter als das dreirad... also wer so ein bisschen geklapper nicht toleriert, der hasst kinder. wir haben hier übrigens nicht mal teer-wege zum schiben und ich fand das ding nie zu laut... und das draußen-bobbycar hat auch keine flüsterreifen... so viel kinderlärm muss man schon abkönnen... du fährst damit ja nicht permanent bei oma vorm fenster auf und ab...

lg gussy die sich da wenig sorgen amchen würde.

3

Hallo,

hab heute das Dreirad doch mal auf der Straße ausprobiert. Wir sind bestimmt länger wie ne halbe Stunde unterwegs gewesen (ich muss ein bißchen schieben, sie kanns noch nicht so gut). Es ging eigentlich. Die Nachbarskinder sind viel viel lauter wie meine Maus, also wieso soll sie auch nicht ein bißchen Lärm machen...

Wir werdens wohl behalten. Meiner Tochter gefällt es sehr.

LG

4

so ists brav ;-) da wird schon! es gibt schlimmere nervensägen... z.B. schlagzeugspielende nachbarskinder #schwitz

Top Diskussionen anzeigen