Lauflernschuhe für sehr schmale Füße

Hallo ihr,

Ich suche seit Wochen verzweifelt neue Schuhe für meine Maus.

Da sie erst seit ca. 8 Wochen läuft möchte ich welche mit sehr weicher Sohle. Das Problem ist, dass sie wirklich extrem schmale Füsse hat und ihr bisher kein Schuh richtig gut gepasst hat, selbst Däumling in schmal ging nicht.

Welche Hersteller sind noch richtig schmal?

Die zweite Frage wäre noch, wie Bisgaard Schuhe ausfallen. In allen Läden zuvor wurde uns Gr. 21 gemessen, bei Bisgaard hätte sie Größe 19, kann das sein?

1

Hallo!

Die Schuhe von Anna und Paul (www.annaundpaul.de) sind auch schmal - ob schmäler als Däumling weiß ich leider nicht!

LG

abbymaus

2

Hallo!

Ich würde auch noch Richter probieren. Unsere Große hatte die von Anfang an, und sie hat wirklich so schmale Füße, dass sie aus allem rausgerutscht ist, wenn die Länge gestimmt hat. Aber Richter war immer perfekt.

LG,
Watte

3

Hi,

meine Tochter hat auch sehr schmale Füße und bei ihr paßt Ricosta am besten.

LG emilylucy

4

Kennst du die Schuhe von Jochi? Meine Tochter hat auch schmale Füße, und Jochu-Schuhe passen super. Das ist ein holländischer Hersteller.

Viel Erfolg beim Suchen ;)

Top Diskussionen anzeigen