Puky Wutsch! Vorderachse locker??

Hallo liebe Mamis,

der Osterhase hat heute ein Wutsch gebracht und nach 5 Minuten fahren haben wir festgestellt, dass die Vorderachse total locker ist! Ist das normal? Vielleicht aus Gründen der Balanceschulung oder so? Oder ist das ein Defekt?

Viele Grüße und frohe Ostern,
Elfchen

1

#winke Hallo,

wir sind zwar mit 12 Monaten gerade erst aufs Pukylino aufgestiegen, aber die sogenannte "Pendelachse" beim Wutsch ist tatsächlich gewollt und dient der Gleichgewichtsschulung. Ist also nix kaputt bei euch!
Googel mal dein Wutsch bei ein paar Händlern, da steht es in der Beschreibung immer dabei.

LG und viel Spaß damit!

2

Hey,

den Wutsch hat unser Osterhasi heute auch gebracht;-). Und nein es ist nicht kaputt, alles so gewollt. Und wenn du mal richtig probierst, merkst du auch, dass es Sinn macht für das Gleichgewicht und wenn es nicht so wär, würden die Mäuse viel eher stürzen damit. So schwankt es ein wenig und das Gleichgewicht kann trainiert werden.

Aber unser Papi hat sich auch gleich gewundert, ob das normal ist;-). Die Frage wurde hier schon öfter gestellt. Scheint auch ein wenig merkwürdig die Wackelei, aber macht Sinn.

Viel Spaß beim wutschen;-).

LG Silvie

Top Diskussionen anzeigen