Jungen-Frisuren

Guten Abend Ihr Lieben,

bin auf der Suche nach tollen Jungenfrisuren. Mein Kleiner wirdi m Juli 2 Jahre alt und bisher haben wir außer den Pony und hinten 2-3 cm nichts schneiden lassen. Es war mehr zum Eingewöhnen, damit er keine Angst vor dem Frisör hat.

Nun hat er -wie ich immer sage- eine Surfer-Boy-Frisur. Also alles ziemlich lang. Ganz kurz sollen sie nicht werden -wenn überhaupt-. Wir sind uns nämlich gar nicht sicher, ob wirklich was abkommt.

Wer hat den Bilder seines Kindes im Profil und mag sie zeigen? Oder kennt jemand eine tolle Seite im www.?

Danke im Voraus und LG

P.S. Bei meiner Tochter hatte ich das Problem nicht ;-) Bei Jungen finde ich das echt schwer, was Tolles zu finden ;-)

1

Schau mal hier:

http://www.friseur.com/frisuren/kinderfrisuren.html?page=1

Sind zwar viele Mädchenfrisuren, aber auch ein paar süße Jungs-Schnitte. :-)

LG!

2

Hallo,

Ich finde die frisureh von den Jungs aus der IKEA Werbung toll. Mal schauen ob unser Bub die mal tragen kann. Momentan haben wir eher Kreisrunder Haarausfall :-)!!

LG

Sabrina + Merle (*07.04.2007) und Julian (*28.12.2011)

3

http://www.cosmoty.de/frisuren/geschlecht/Kinder/start/16/

Ihr werdet sicher etwas Schönes finden.

Ich hasse an Jungs auch diese "5mm mit dem Langhaarschneider drüber" Frisuren....

4

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl
dein post könnte echt von mir sein.
Schon zu Weihnachten wollten wir unserem kleinen die haare schneiden, da jedoch keiner so wirklich wusste wie man sie und ob man sie schneiden lässt, haben wir es gelassen.
Jetzt zu ostern wieder dei gleich leiher.

Ach zu meinem Sohnemann, er wird im Juli 2 jahre und bei uns wurde jediglich schon ein zwei mal der pony gekürzt, an die süßen löckchen#verliebt#verliebt#verliebt kommt mir noch keiner, ein kleiner surfer-boy eben, denn das sage ich auch immer zu ihm.

ich hab dir mal ein bild in der VK hinterlegt, kannst ihn dir ja mal ansehen ;-)

eine tolle seite im web hab ich auch noch nicht gefunden und mein freund g**gl spuckt da auch keine schönen bilder aus.

Unser fatzit: Haare bleiben erst mal dran, zumindest solange sich mama noch nicht von den locken trennen kann ;-)

Es ist aber schön zu wissen das es noch mehr leuten so geht wie uns/euch

Lg jenny mit surfer marco

Top Diskussionen anzeigen