Er pullert immer übern Rand -.-

Hallo,

ich muss nochmal nerven...

Und zwar haben wir von nuk den Toilettenaufsatz http://www.mytoys.de/NUK-Toilettensitz-wei%C3%9F-blau/T%C3%B6pfchen-Toilettentrainer/Babypflege/KID/de-mt.ba.ca02.11.04.02/2084861

Aber da pullert er immer vorne drüber.
Aufs Töpfchen mag er nicht, er möchte immer aufs Klo.

Was könnt ihr mir empfehlen und wie macht ihr das eure Jungs nicht drüber pullern?

Achja wir stecken den Pullermann immer ins Klo, also normal müsste er treffen, aber wenn er los pullert gehts immer drüber.

lg babywunschnr2 die gerade wieder vor dem Klo wischen durfte:-[

1

Hallo,

ich habe meinem Sohn beigebracht, seinen Penis nach unten zu drücken.

vg, m.

2

Begreift er das denn wenn ich ihm das erkläre?

Er fängt immer an zu weinen wenn er drüber gepullert hat, obwohl ich da nicht schimpfe.
Ich nehme ihn dann immer in den Arm und erkläre ihm, das es ja nicht schlimm ist.

lg babywunschnr2

4

Selbst wenn man ihnen beibringt dass sie den pullermann nach unten drücken müssen und festhalten müssen... es wird bei solchen sitzen immer wieder was daneben gehen, kurz unaufmerksam beim strullen, poff.

meine erfahrung ;-) mit nem anderen klo-sitz kann man sich tränen ersparen und den erfolg sichern

3

... und deswegen steigen Jungs-Muttis schnell auf so einen Sitz um:
http://www.mytoys.de/Toilettentrainer-XL-wei%C3%9F-blau/T%C3%B6pfchen-Toilettentrainer/Babypflege/KID/de-mt.ba.ca02.11.04.03/1827233

;-)

der hat vorne eine leichte extra- aussparung, perfekt für jungs-schniedel die beim pinkeln logischerweise lieber nach oben wollen als nach unten gequetscht zu bleiben ;-)

LG Zartbitter mit 3 Boys

5

Danke für den Tipp, hab ihn gleich bestellt :-)

lg babywunschnr2

6

dann kann ich dich zu dem kauf nur beglückwünschen ;-)

sie können nicht unbeabsichtigt daneben pullern und sind HÖCHST stolz darauf dass sie allein hochklettern und sich hinsetzen können :-D

LG Zartbitter mit Boys (5,2 und 5 Mon), deren grössere Jungs auch zum 2. Geburtstag trocken waren und den Sitz einfach toll fanden (und den der MIttlere immernoch toll findet ;-))

7

Hi,

Habe zwar keine Jungs, aber Mädels pinkeln auch öfter mal daneben.;-) machen kann man nicht wirklich viel, als immer wieder zu erklären richtig hinsetzen oder wie in eurem fall "penis runter halten". Diesen Toilettentrainer haben wir auch und vorne die Mulde ist nicht höher als beim Sitz. Finde diese beim Sitz schon recht hoch.

8

Hallo,

wenn der Penis drin ist , also ihr ihn reinsteckt versteh ich nicht wieso er noch drüber pullert ? Ihr müsst ihm halt erklären des er den penis immer runter halten muss , also nicht loslassen .

Lg Martina

9

Naja das begreift er doch mit 17 Monaten noch nicht das er den nach unten drücken muss.

Er zieht lieber dran:-p

10

Hallo,

auch wenn du schreibst dein Sohn geht nicht aufs Töpfchen. Meiner hat dieses:

http://www.amazon.de/Fisher-Price-N8939-0-Baby-Gear-Frosch-T%C3%B6pfchen/dp/B001NJ0BI8

Er hat es sich selbst ausgesucht und es sieht doch recht kindlich aus, deswegen lieben die Kinder dieses. Der Rand oben ist so hoch das da noch nie was drüber ging.

Versuch das mal.

LG aurora-chantal

Top Diskussionen anzeigen