Ich krieg die Krise Buggykauf.... MAC Laren wer hat einen????

Hallo

Ich krieg bald die krise. Es gibt so viele verschiedene Buggys wie soll ich da nur was richtiges finden.

Folgendes:

Wir haben einen Peg Perego Pliko 3 waren mit dem auch super zufrieden, nur leider ist er viel zu groß für den Kofferraum.

Jetzt haben wir uns nach einen MAC Laren umgeschaut. Gefällt uns ganz gut vom optischen und auch vom Klappmaß. Wir fahren oft in den Urlaub deswegen das kleine Klappmaß.

Jetzt gibt es aber so viele Modelle und bei uns in der nähe gibt es keinen Fachmarkt der MAC Laren anbietet. Also bleibt mir nur online bestellen.

Welchen habt ihr und welchen könnt ihr empfehlen? Wichtig wäre mir auch dass er eine verstellbare Rückenlehne hat sodass die kleine auch gut darin schlafen kann.

Ich bin so dankbar für Tipps.

lg jasmin

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ciao Jasmin

Wir haben den Mac Laren Model "Spitfire" und sind sehr zufrieden.

Waren sogar schon in Thailand und Singapur damit!

Rückenlehne ist verstellbar. Er ist vorallem einfach tiptop zum mitnehmen. Ist einfach zusammen gelegt und ist super verstaubar.

LG

Baduk88

3

Vielen dank für deine antwort

das konnte ich nämlich nirgends raus lesen ob die rückenlehne verstellbar ist oder

lieben dank

lg jasmin

2

Huhu,

wir haben als "Kleinbuggy" den MacLaren Volo! Qualität ist superklasse, finde ich! Er hat halt keine Liegeposition (die hat zum Beispiel der Quest) aber das brauchen wir auch nicht. Als "Vollzeit"-Buggy haben wir den Pliko P3 und sind ebenfalls super zufrieden. Der ist zwar für einen Buggy recht groß, aber für einen Buggy eben auch super komfortabel...

Liebe Grüße,
Elfchen

4

Vielen Dank für deine antwort.

ja der pliko ist schon super aber eben so groß

das problem ist wir fahren oft in den urlaub und haben eine mercedes E klasse. der kofferraum ist eine katastrophe buggy drin, kofferraum voll .....

also ich suche ja schon seit tagen wegen diesen mac laren und bis jetzt ist mein favorit auch der quest und wenn du sagst er hat eine verstellbare rückenlehne dann ist das perfekt

lg jasmin

5

Hallo Jasmin,

wir hatten bis vor kurzem den Emmaljunga Nitro city und uns war er auch einfach zu groß und nun haben wir uns für ein neues Modell von Römer entschieden.
Einfach super leicht und schnell, klein zusammenklappbar.

Hier mal den Link:
http://www.britax-roemer.de/kinderwagen/kinderwagen/b-agile

200,00 Euro kostet er!

Haben ihn in beige die Farbe ist neu und noch nicht auf der internet seite zu sehen.
Das gute er ist zusammengeklappt sehr klein.

Liebe Grüße#winke

6

Ich hab den techno xt und den volo.
Wenn der eine Liegeposition haben muss,würde ich einen Triumph oder Quest sport nehmen.Ansonsten ist der volo toll zum fahren und schön klein.
lg Julia

7

Wenns nur für Urlaub & Auto sein soll:
Hab grad den Maxi Cosi Neo gekauft, der ist sehr klein zu machen, lässt sich gut einhändig steuern, da der Klappmechanismus eine Art Querstange hat
Und im Unterschied zum Quinny Zapp geht die Rückenlehne noch einmal zurück zu stellen
Perfekter Urlaubsbuggy :-)

8

Wir haben den Techno xt. Im Urlaub hat unsere kleine dort immer gut drin geschlafen. Uns war beim Kauf eine Liegeposition wichtig.

9

Hallo.

Wir hatten den TRIUMPH ... und ich fand ihn toll.
Superleicht und wendig, trotzdem stabil ... ich konnte ihn samt Kind Treppen rauf und runtertragen ... mit einer Hand in Sekunden zusammen- und auseinanderklappbar und zusammengeklappt schön klein (hatte ihn schon auf dem Beifahrersitz zwischen den Knien).

Die Rückenlehne ist zwar nicht komplett flach zu stellen, aber zum Schlafen reicht es absolut aus ... meine Kleine hat zumindest immer sehr gut darin geschlafen (sogar mal die ganze Nacht während einer Hochzeitsfeier).

LG

10

Wir haben den Quest gebraucht gekauft, er steht bei meinen Eltern. Echt super das Teil #pro Zuhause als kleinen Buggy haben wir den Quinny Zapp, aber der hat halt keine verstellbare Rückenlehne.
Einen Britax haben wir auch, zusammengeklappt zwar etwas wuchtiger als der Mac Laren aber auch noch okay.

LG

11

unser mac laren heißt ryder und hat eine verstellbare lehne.
sind sehr zufrieden damit.