Zähneputzen - Zunge raus... !!

Morgen,

versuch es mal das er auch putzen kann.
Ich habe das so mit Fabienne gemacht das sie eine Zahnbürste hat u. ich. Erst darf sie putzen u. dann ich.


lg

Melanie

#hicks
hab ich doch glatt vergessen zu erwähnen... das haben wir auch schon versucht. Er lutscht drauf rum, ganz kurz, dann wird mit den Fingern damit gespielt. (Mami naß spritzen mit Spucke-Zahnpasta, die auf der Bürste ist)
Trotzdem... Merci für die frühe (immernochgähn) Antwort !
Andrea

mhhhhh eine Freundin von mir macht es spielerisch sie kitzelt ihn u. dann macht er den Mund auf u. sie kann putzen.

lg

Melanie

DAS ist ne Idee ! Sebastian ist ganz doll kitzelig !
Das werde ich heute Abend gleich mal austesten !
Allein, wenn ich schon "drohe", jeeeetzt kommt die Maaaaamaaaa...und meine Kitzelfinger zeige, kriegt er schon nen Lachanfall...
DANKE für den Tip!

Whow.... da spricht die erfahrene Mama !!!!
Ich druck mir deine Liste aus und häng sie über den Wickeltisch, dann kann ich durchwechseln... #huepf
Danke und dir auch einen schönen Arbeitstag !
Mein Chef ist eben eingetroffen... muss also raus ausm Netz... #hicks

Ist ja super #freu

Bis auf hoppa hoppa Reiter spielen haben wir das auch ALLES schon durch. Ist wirklich ein Phänomen die Sache mit dem Zähneputzen. Da ist die Phantasie der Eltern gefragt.

lg Isa

Top Diskussionen anzeigen