Maxi Cosi Tobi Reperatur ohne Kassenbon möglich?

Hallo ihr Lieben:-)

Frage steht ja eigentlich schon oben. Eine Bekannte hat sich einen gebrauchten Maxi Cosi Tobi für ihr Enkelkind gekauft und dann aber bemerkt das die Gurte total Klemmen. Ich hatte mal das selbe Problem und musste meinen damals einschicken. Nur hat sie leider keinen Kassenbon und nun wollte sie mal wissen ob das einschicken ohne auch möglich ist? Leider hat sie von der Verkäuferin keine Telefonnummer und diese ist nun leider auch umgezogen.

Lg Jess

1

Hallo,

wenn er eh schon so alt ist, dass er keine Garantie mehr hat, sollte es auch ohne Bon gehen. Wir haben gerade das selbe Problem mit unserem Tobi und haben von BabyOne 80€ als Minimum genannt bekommen, wenn der Sitz an MaxiCosi eingeschickt werden würde (Porto, Arbeitsaufwand der Prüfung etc.). Wenn er repariert werden könnte, käme der weitere Arbeitsaufwand, Material etc. natürlich noch dazu...

LG, #stern

2

Habt Ihr den denn damals bei Baby One gekauft?
Mir sagte man nach einem Unfall, das sie für Kunden kostenlos einschicken.
War auch so, als mein KiWa mal defekt war.
Bei beiden habe ich kostenlos Leihwagen / Sitz bekommen.
Frag vielleicht nochmal nach...

3

Huhu :-)

Danke für deine Antwort! Nur ist der von meiner Bekannten glaube ich noch nicht so alt:-(

Schaut fast aus wie neu, fast keine Gebrauchsspuren ect.

Lg Jess

weitere Kommentare laden
5

In den Babymärkten mal fragen..wir hatten mal was am Kinderwagen...und hatten den im Internet gekauft..... Übers Netz hätte ich den Wagen einschicken müssen....auch bei Nachfrage beim Hersteller...Bei Babywalz haben sie ihn repariert für 10 EUR und das Ersatzteil kostete auch nur 10 EUR,,, da schicke ich den Wagen doch nicht weg....ich würde einfach mal fragen.