Unsere Abby (Baby Born) hat ein Bein verloren...

Hallo ihr Lieben,

vielleicht kann mir jemand von euch helfen?! Meine Tochter hatte heute ihre Baby Born mit Namen "Abby" :-p mit im Garten und hatte sie auf dem Tisch sitzen und hat sie "gefüttert". Dann wollte sie sie herunterheben, hat falsch gepackt und zack! lag Abby unten... :-( Ein Bein ist abgefallen und die Teile sind auch so abgebrochen, dass es nicht mehr hält... Habe schon versucht es zu kleben, aber geht nihct mehr! :-[:-(
Weiß jemand von euch, ob es da Ersatzteile von gibt??

Meine kleine liebt diese Puppe und hat so bitterlich geweint vorhin! Einen Tag vor ihrem zweiten Geburtstag passiert so ein "Unglück"! Jetzt hab ich das Bein mit Klebeband fixiert, weil sie ohne Puppe gar nicht ins Bett geht! Ach Mensch... #heul

Danke euch, Steffi

1

Hallo,

also eigentlich dürfte doch nicht beim herunterfallen das Bein abfallen.
Ich hatte als Kind auch eine BabyBorn und die musst eziemlich viel mitmachen, die lebt heute noch.;-)

Also ich würde versuchen sie zu Reklamieren. Das ist doch bei Puppen normal das sie mal runterfallen.

Grüße

2

Problem ist, Emily hat die zu Weihnachten geschenkt bekommen und es ist kein Beleg mehr vorhanden!! Ich werde morgen mal bei Zapf anrufen und fragen, ob es Ersatzteile gibt oder eine andere Alternative...

Ich dachte auch immer, die können mehr ab, zumal der Tisch auch keine 50m hoch ist/war...

4

Ich denke Zapt wird da sicher kulant sein. Ruf einfach mal an und frag nach ;-)

3

Hallo

Das war bei unserer Baby Born auch. Bei uns ist das Bein beim Anziehen abgebrochen. Wir haben sie beim Händler auch OHNE Beleg reklamiert und sofort eine Neue bekommen. Du kannst Dich aber auch direkt mit Zapf in Verbindung setzen. Die sind sehr nett und helfen auch weiter.

Also ab zum Verkäufer und reklamieren.

LG Kati mit Kiddies

5

ich habe von einen freundin den tipp bekommen, die puppe in ein packet zu tun. einen netten brief dazu zu schreiben, dass sich die puppe schecklich verletzt hat und zu zapf zu schicken. er vergingen drei wochen und eine neue babyborn kam per post mit windeln, schnuller und flasche zu uns.

mona