Kennt jemand die Sandalen von Keen?

Hallo zusammen,

meine Frage steht ja schon oben. Mir sind ein paar Sandalen von Keen für unsere Kleine ins Auge gefallen und mich hätte interessiert ob jemand von Euch Erfahrung damit hat?

Ist die Sohle flexibel?

LG

Kerstin mit Ida #verliebt an der Hand und MADITA, LEO & #stern #stern #stern im #herzlich

1

Hallo!

Hannah hatte am Samstag welche an, weil ich die auch so schön fand. Die sind was für breite Füße. Da Hannah in den Dingern rumrutschte, hab ich sie gar nicht weiter betrachtet, aber wenn deine Tochter auch schmale Füße hat, dann kannste die eh schon fast vergessen.

VG,
Kristina

2

Nö eben nicht. Ida kommt ganz nach Mama und Papa und hat Normale bis Breite Füße!

Naja vielleicht bestell ich die einfach mal. Danke dir #winke

3

Ja dann.....die Größe fand ich ziemlich passend. Die Verkäuferin hat bei uns ausgemessen "rechts ne 25,5; links mehr ne 26" und die 26er haben von der Länge super gepasst!
Viel Spass damit!

4

Hi Kerstin,
meinst Du die Halbsandalen?

Wir haben die in 26 und 33 und meine Jungs finden die Klasse. Ich finde Keen auch super und habe dieses Jahr auch welche für die Kinder geholt.

Wenn Dir die gut gefallen, dann schau für nächstes Jahr mal bei Schuhpaket.de rein. Ich habe im Januar bestellt und 22 Euro pro Paar bezahlt.

Gruß Claudia

5

Ich liebe die Keen-Schuhe im Allgemeinen und hatte letztes Jahr schon für unsere Zwillinge die Sandalen (Newport).

Die Sohle ist zwar nicht allzu flexible, trotzdem sind die Schuhe absolut bequem, leicht anzuziehen und extrem robust.

Wir habe die Schuhe den ganzen Sommer über "geschleppt" und nach dem Waschen in der Waschmaschine, sahen sie immer noch aus wie neu.

Vorteil ist auch, daß sie etwas geschlossener sind als Sandalen, daher kann man die fast immer (außer bei Regen) anziehen und die Zehen werden geschont, wenn man noch Bobbycar- oder Laufradfahrer hat.

Dieses Jahr gabs´also wieder für alle meine Kids diese Schuhe und mein Mann will jetzt auch welche ;-).

Ich kann sie also nur empfehlen.

Ines

P.S.: Sie fallen meistens etwas kleiner aus ...