Welches Buggy Board für Quinny Speedi

Hallo zusammen,

hat jemand den Quinny Speedi und ein passendes Buggy Board dazu?

Ich nutze den Quinny mit Babyschale und will meine Tochter (2) auf ein Board stellen.

Die beiden von Lascal sind laut Kompatibilitätslisten von Lascal beide nicht ideal.

Wer hat einen Tipp für mich?

Liebe Grüße,

Tina

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hi!

Ich hab den Quinny Speedi und das Buggyboard von Lascal. Es funktioniert einwandfrei. Einzig beim Schnellverschluss muss man eine Seite etwas fester in die Verankerung reindrücken. Aber es ist überhaupt kein Problem.

lg
Tanja

2

Hast Du das Maxi oder das Basic (Mini) Board?

Danke für Deine Antwort!

Tina

3

Buggy Boards sind leider für Buggys nicht geeignet, da das Gewicht von 2 Kindern + Board für einen leichten Buggy-Rahmen zu viel ist.

Die Boards sind nur für Kinderwagen geeignet.

Andrea

4

Ich nutze den Quinny als Kinderwagen mit einer Babyschale. Dann sollte es gehen, oder?

Grüße,

Tina

5

Da mußt Du den Hersteller kontaktieren. Ich bin mir sicher, dass der keine Garantie mehr übernehmen wird falls was passiert.

Andrea