welche Kinderbettwäsche/decke + kissen könnt ihr empfehlen?

Hallo zusammen,

unsere Kleine mag keinen Schlafsack mehr und liebt meine Bettdecke :-)
jetzt wollte ich ihr auch ein Kinderset kaufen.Welches habt ihr?
Wo kauft ihr die Bettwäsche?

Allen ein sonniges Wochenende und vielen Dank für Eure Tipps

#sonne

lg melanie mit Julina 2 Jahre#herzlich

1

Wir haben decke und Kissen von Paradies

http://www.paradies.de/produkte/kinderbettwaren/betten/microfill/

www.paradies.de/produkte/kinderbettwaren/kissen/lotta/

Bettbezüge unterschiedlich aber u.a hier 2 mal :

http://www.ebay.de/itm/Kinderbettwasche-Babybettwasche-Bettwasche-VIELE-DESIGN-/170560682609?pt=Bettausstattungen&hash=item27b6357a71

Lieben gruß
Cana mit #herzlich Jasmin 28 Monate und #ball Bauchprinz 20+4

2

wir haben diese bettdecke + kissen gekauft:
http://www.amazon.de/gp/product/B000VVRP8S/ref=oh_o05_s00_i00_details

bettwäsche einfach die uns gefällt. bei amazon gibt es eine vom sandmann. diese liebt unser sohn über alles
lg

3

Wir haben 2 Sets, eins von Alvi und eins von Zöllner. Ich bin mit beiden zufrieden.

Es sind diese hier:

http://www.mytoys.de/Alvi-Kinder-Bettdecke-Kissen-Set-kochfest-100-x-135-40-x-60-cm/K%C3%BCnstliche-Fasern/Bettdecken-Kissen/KID/de-mt.fu.ca06.03.02/1713793

http://www.mytoys.de/Z%C3%B6llner-Kinder-Bettdecke-Kissen-Set-f%C3%BCr-Kinderbett-Basic-100-x-135-4/K%C3%BCnstliche-Fasern/Bettdecken-Kissen/KID/de-mt.fu.ca06.03.02/1439348

Bettwäsche bestelle ich bei MyToys, die haben da sehr schöne Motive. Mein Sohn schläft jetzt am liebsten in seiner Dino Bettwäsche.;-)

Im Sommer beziehe ich dann einfach eine Kuscheldecke aus Mikrofaser weil die Bettdecken zu warm werden, mein Sohn möchte aber immer zugedeckt werden.:-)

Lg Marzena mit Tobias (23 Monate)#verliebt

Top Diskussionen anzeigen