Sterntaler Schlafsack mit Fuß-Reißverschluss

Hallo,
Männlein ist grad über 2 Jahre alt und liebt immernoch seinen Schlafsack.
Nun wird alles etwas knapp und wir brauchen was neues.
Jetzt habe ich von Sterntaler einen Schlafsack gefunden an dem man für die Füße unten zwei kleine Reißverschlüsse öffnen kann.
Momentan steht er mit seinem Schlafsack auf, kniet sich hin, patscht die Hände über den Boden und zieht dann den Rest hinterher. Patsch... schhhhhhh... patsch .... schhhhhh geht das dann morgens immer wenn er zu mir rüber kommt ;-)
Er könnte sicher den Reißverschluss allein öffnen wenn ich es ihm zeige, aber möchte ich das? oder ist er dann nur unterwegs wenn ich schlafe? Macht es überhaupt Sinn?

1

Probiere es doch einfach mit eine m etwas größeren Schlafsack.
Meine, auch zwei, schiebt die Füße in die Ecken und watschelt los #verliebt

Top Diskussionen anzeigen