Kennt sich jemand mit Hermes Paketscheinen aus?

Guten Morgen,

ich hoffe ich bin hier richtig und darf das hioer posten...

Ich habe vor zwei Tagen ein Paekt im Hermes Shop abgegeben. Auf dem Schein habe ich oben den Empfänger eingetragen und unten den Absender. So war mir auch, dass es da so stand. Nun steht in der Sendungsverfolgung bei Empfänger eine Postleitzahl in der Nähe meines Wohnortes (aber nicht meine eigene)

Ich verstehe das nicht. Hab ich den falsch ausgefüllt.? Aber ich meine, dass es so auf dem Paketschein stand. Oben Empfänger unten Absender. Hab es auch so googlen können.

Will aber hier auch noch mal sicher gehen....

Lg Tamara

1

hallo ja so müsste es richtig sein.

du hast ja so einen paketschein bekommen richtig? da stehen verschiedenen nummern drauf

nehme mal die andere (komme jetzt nicht auf den namen -.-) aber NICHT die quittungsnummer

das hatte ich auch schonmal :)

wenn das nicht funktioniert, kannst du dort auch anrufen oder eine Mail senden

ich habe dort dann eine andere sendungsnummer bekommen da war alles richtig dann :)

LG

2

Die Auftragsnummer funktioniert gar nicht.

3

hm komisch :/

ich würd da evtl. mal ne E-mail hinschreiben-anrufen ist ja so teuer #contra

weitere Kommentare laden
5

Warte doch einfach ob der Empfänger dir sagt das er kein Päckchen bekomen hat!

Ich verschicke nur über Hermes weil die nächste Post am A... der Welt ist von mir hier.

Ich hatte auch schon das die Sendungsverfolgung nur bis zur Hälfte dokumentiert wurde und nie da stand das es zugestellt wurde, ich aber ein Feadback bekam das das Teil angekommen ist.

Auch hatte ich schon das meine PLZ in der Sendungsverfolgung stand als Empfänger als die, des Empfängers, auch das Päckchen kam ganz normal an.

Die verfolgung spinnt da öfter mal und sagt ja nichts über den tatsächlichen Versanderfolg aus.

Wenn es vor 2 Tagen abgeschickt wurde sollte es spätestens morgen beim Empfänger sein und erst wenn das nicht der Fall ist würde ich mal nachfragen, allerdings schon anrufen da Mails ewig lange brauchen um beantwortet zu werden.

LG

Top Diskussionen anzeigen