Heute U7! Wollt ihr vergleichen?

Hallo ihr Lieben!

Heute hatte Tim seine U7 und er mißt jetzt stolze 84 cm, wiegt 12,9 kg und hat einen Kopfumfang von 49,5 cm.

Wie sieht es mit Euren Zwergen aus? Wie sind sie gewachsen???

Lg
Melanie mit #herzlich Tim (16.04.2010) und Ben (05.09.2007) #herzlich

Ben hatte übrigens in dem Alter folgende Maße:
91 cm, 14,5 kg, 50cm

Geschwister sind doch nicht sooooooo gleich... ;-)

1

Huhu,

meine Zwillinge hatten bei der U7 im August folgende Maße:

- 86 cm und 12,3 kg, KU 50 cm (Geburt: 50 cm, 2,8 kg und 33 cm KU)
- 85 cm und 11,9 kg, KU 50 cm (Geburt: 46 cm, 2,2 kg und 31 cm KU)

LG,
delfinchen

2

Hallo,

hatten am Montag U7 da Saskia ehemaliges frühchen ist (03.02.10)!

Geburt/U7

1870g/ 9900g
42cm/ 82cm
ku 31/47

Hört sich doch gut an bei euch! #pro

lg star

3

Hi Melanie,
Thaddäus hatte bei der U7 folgende Daten:
92 cm groß und 12,8 Kilo schwer

Sein Bruder hatte damals
92 cm und 14,5 Kilo

Gruß Claudia

4

Unsere U 7 war zwar schon letzten Oktober, aber trotzdem mal unsere Daten.

89 cm Länge
16000 gr. (er hatte schon bei der Geburt 4100 gr.)
KU 53 (38 bei der Geburt)

5

Hallo!

Meine Tochter war bei der U7 92cm groß und 11,2kg leicht. KU weiß ich nicht mehr, ist ja schon so lange her.
Die Große ist ja schon nicht klein für ihr Altern, aber wenn unser Kleiner so weiter wächst, wird er ihre Maße locker toppen. Er ist jetzt 15 Wochen alt und ca. 67cm groß (genaueres erfahren wir morgen, da haben wir die U4).

Liebe Grüße!

6

oh ja meine beiden sind auch total unterschiedlich gewachsen und haben sich entwickelt. meine tochter ist in die höhe geschossen, mein sohn zu klein und zu leicht für sein alter.

mein sohn war 80 cm klein und 8,9 kilo und KU 47. das wra mit 2 jahren. jetzt 2 monate später ist es immer noch genau das selbe.

meine tochter war 90 cm groß, wog 12 kilo und KU 47. auch mit 2 jahren.

fand ich schon sehr krass den unterschied, wobei bei meinen sohn weiter erstmal kontrolliert wird vom kia und dann mal weiter gesehen.

meioni mit motte 4 jahre und muckel 2 jahre

7

Ethan hatte 14,2 kg bei 88cm und 54 Kopfumfang vor gut einer Woche bei der U7.....

Mein Bruder hatte bei der U7 gute 20 Kg (!) bei 91 cm......

Oh mann! Das ist echt ein Unterschied..... ;-)

Liebe Grüße! ;-)
;-)

8

20kg bei 91cm #schock
Meine Tochter hatte auch bei der U7 92cm und 11 kg. Gut, sie ist immer ander Grenze zum Untergewicht, aber ein 2jähriges mit 20kg ist echt viel. In dem Alter wollen die Zwerge ja auch noch getragen werden...Aber gut, der Mensch wächst mit seinen Aufgaben ;-)

LG

9

Hallo!
Ich seh grad das dein Tim am selben Tag geboren ist wie unser Cedrik! :-)

Haben die U7 erst am 26.3 aber ich denke er kommt mit den Maßen wohl eher an deinen Großen ran :-D Hab ihn vor ein paar Tagen mal gemessen und da war er 92cm! Beim Gewicht und Kopfumfang bin ich mal gespannt aber ich schätze auch an die 14kg!
LG
Ina

10

Hallo

sind eure kinder klein oder mein kleiner ein riese

u6 werte mit 12 monaten und 1 woche

86cm#zitter
12750g
48cm KU

nun ist er 14 monate und 2 wochen.. bin gespannt wie groß er bei der u7 ist#zitter
lg

Top Diskussionen anzeigen