Schuhe von siemes.de/Leone

Hallo,

bestellt jemand da Schuhe und von der genannten Firma?? Sind die gut?
Habe dort gerade ein paar ganz tolle entdeckt und bin mir jetzt unsicher, weil wir bis jetzt nur Elefanten hatten...

Fallen die kleiner/größer aus??

Danke euch

1

hi,

ich habe dort schon mehrmals kinderschuhe bestellt,die sind bis jetzt immer super gewesen,gute verarbeitung guter preis...war immer sehr zufrieden.

größe kommt auf den hersteller an,wir haben öfter adidas bestellt,die fallen etwas kleiner aus.bei den winterstiefeln von ricosta hatte ich eine nr größer gekauft wegen den dicken socken und so,die haben super gepasst...

du kannst auch problemlos zurückschicken wenn du nicht zufrieden bist.ich bestell immer 2 größen und probiere dann beide,und schicke dann halt ein paar zurück.

lg
susanne

2

Wir haben da schon mehrfach bestellt und waren bisher mit allen Schuh(marken) zufrieden.
Deises Jahr hat meine Tochter auch eins ihrer Halbschuhe von der Marke Leone, sind gut verarbeitet und fallen bei uns in der Größe realistisch aus.
Zurück senden funktioniert bei Siemes auch problemlos.

LG
Martina

Top Diskussionen anzeigen