Oh Mann, Suche nettes Zitat oder Spruch oder Gedicht zum Thema Familie...

Irgendwie finde ich keine netten Sprüche zum Thema Familie....vielleicht kennt ja von Euch jemand etwas nettes.
Wir machen gerade für den Opa ein Fotobuch über seine 4 Enkel (alle zw. 9 Monaten und 4 Jahren alt).
Ich wollte auf die erste Seite ein schönes positives Zitat oder Gedicht oder Spruch zur Familie. Ich finde irgendwie nur blöde Sprüche und nichts Positives.
Kann mir jemand helfen. Fällt Euch was dazu ein?
Ich frage einfach mal hier. Ehe ich mich noch tot suche:0))).
Danke schon mal und liebe Grüße

1

Hallo,

sowas in der Art?

"Einen Platz zu haben, wohin man hingehört, ist ein Zuhause –
Menschen zu haben, die man liebt, ist eine Familie –
Beides zu haben ist ein Segen!"
© Willy Meurer, (*1934), deutsch-kanadischer Kaufmann, Aphoristiker und Publizist, M.H.R. (Member of the Human Race), Toronto

http://www.aphorismen.de/display_aphorismen.php?xanarioID=d86846042e6b495542d70800a7987bd2

LG,
delfinchen

2

Oh, ja! Danke, der ist voll schön:0). Genau sowas habe ich gesucht! Danke

Top Diskussionen anzeigen