Fiat Doblo

Hallo ihr Lieben,

ich weiss nicht, wo ich hin soll mit meiner Frage, deshalb stelle ich sie einfach mal hier.

Wir bekommen am Mittwoch (ja, solange könnte ich noch warten ;-) ) einen 2008er Fiat Doblo.

Jetzt bin ich am Recherchieren wegen einem Kindersitz und bin auf den Axkid gestoßen, welcher es auch werden wird. #verliebt

Es stellt sich nur die Frage, ob kidzone oder kidzofix. Unterschied ist vorallem die Isofix- Vorrichtung.

Hat der Fiat Doblo eine Isofix Vorrichtung.

Wie gesagt, ich könnte am Mittwoch einfach schauen, bin aber so neugierig :-p

Liebe Grüße
TRYMYBEST

1

Hallo,

habe auch einen Fiat Doblo und ich muss sagen das war eine bomben Entscheidung!
Grade mit Zwillingen einfach nur super.

Isofix hat meiner keine, haben jetzt allerdings im Doblo mit den 2-er Sitzen angefangen und da hab ich die von Maxi-Cosi.

Herzlichen Glückwunsch zur tollen Entscheidung und allzeit gute Fahrt!

Jessie

2

Das wird dir wohl nur der Verkäufer sagen können, denn auch das Auto gibts mit und ohne!

3

Darf ich mal blöd fragen, wieviele Kindersitze man in dem Fiat unterbringt?

4

Hallo,

also ich bringe auf der Rücksitzbank 3 Kindersitze unter!

LG
Jessie