Schuhgröße mit 2 1/2 Jahren

Hallo

Wir waren heute bei Reno und haben die Füße von unserem Kleinen (heute genau 2 1/2 Jahre alt) vermessen lassen. Jetzt hat der Zwerg doch tatsächlich schon Schuhgröße 27#schock.
Lebt noch jemand auf so großem Fuß? Sein großer Bruder (5 1/2 J.) hatte Gr. 27 mit 4 Jahren und jetzt aktuell ne knappe Gr. 30, 29 passt aber auch noch.

LG Sany

1

Hallo,

in der Tat nicht klein die Füße ;-)

Meine hatte mit 2,5 eine Gr. 22/23 je nach Marke, aktuell trägt sie 23/24 und sie wird in 2 Mon. 3 Jahre alt.

Aber Jungs haben glaub echt größere Füße, wenn ich da an den Sohn meiner Freundin denk, der trägt mit 8 Jahren schon eine 36#zitter

LG

27

Emilia hat jetzt mit 13 Monaten schon 22 ! #hicks

28

Naja, ich hab ausgewachsen bei 1,80m auch "nur" ne 39, ihr Vater hat auch keine großen Füße. Vieleicht ist ja auch das erblich.

Mich erschreckt es zu lesen das 8 jährige Mädchen eine 38 tragen..... #zitter

weiteren Kommentar laden
2

Hallo Sany,

mein Sohn (28 Monate) ist gerade bei einer 25 angekommen, denke aber der Sommer wird wohl eine 26...

...seine Schwester war in dem Alter noch längst nicht so weit #gruebel - jetzt, mit 8, hat sie Größe 33/34 und einige ihrer Freundinnen sind schon bei 38.

Gruß

Karen

3

Mädchen mit 8 eine 38 ? #schock

Wo wollen die hin?

Ich trag selbst eine 39 und bin 1,80m groß, also kein kleiner Mensch.

LG

5

Ich habe auch keine Ahnung - vor allem ist es wohl echt schwierig, KINDERschuhe in der Größe zu finden #schwitz

Eine Bekannte von mir hat Größe 41 und ihre 10jährige Tochter ist auch schon bei 40 #schock

Da bin ich doch froh, dass ich nur eine 39 habe und mein Mann mit seiner 41 auch auf kleinem Fuß lebt #klee

weiteren Kommentar laden
4

Hallo.

Mein kleiner Zwerg ist bei Grösse 28 angekommen. Ich finde das sieht bei so kleinen Personen immer nach Clownsschuhen aus.

Aber gut da müssen wir wohl durch. Er kommt ganz nach seinem Papa, derf heute die 47 hat.

Lg princess84 mit Louis (06.09.09)

30

Hallo

Das mit den Clownschuhen hab ich mir auch schon oft gedacht, vorallem im Sommer zur kurzen Hose ;-). Mein MAnn hat Gr. 45/46

LG Sany

6

Meine Tochter trägt 22.

7

Hallo,
wie groß ist denn dein Kleiner?Das spielt ja dabei auch noch ne Rolle;-)
Meine große Tochter hatte auch schon immer große Füße.Mit 10 Monaten bekam sie die ersten Schuhe in 20 und mit 13 Monaten dann schon 21.Die Verkäuferin wollte uns damals nicht glauben,dass ein so kleines,zierliches Mädchen (sie war damals etwas untergewichtig und hatte noch nicht mal 9 Kg) so große Güße hat aber als sie dann gemessen hatte sagte sie nur noch :"oh,du lebst aber auf großem Fuß..."
Sie ist jetzt 3 1/2, 102cm groß,leichte 14,5 Kg und hat Schuhgröße 28...Zum Glück ist bald Sandalenwetter,da fällt es nicht so auf#hicks
LG Carrie

8

Meine Tochter (2 1/2) trägt jetzt auch schon die 26!
Hoffe das geht in dem Tempo nicht so weiter...

LG

9

Mein Sohn hat auch so große Füße. Die neuen Schuhe sind in 28.

10

wir gehen gleich schuhe kaufen,ich denke stella wird so um die 24 haben....die winterschuhe waren 23.
aber stella hat ne freundin(wird im august 3),die hat jetzt schuhgröße 26/27....also ist deiner wohl nicht alleine ;)muss aber gestehen ich finde die füße echt riesig wenn ich sie sehe :)
lg

sandra

12

Hallo!

Ui, 27 schon, find ich schon groß. :-)
Lisa hat jetzt grad 25 und die ist noch großzügig. Gleichaltrige Freunde haben grad höchstens 26. Ich glaub, 27 hat noch keiner von ihnen.
Naja, so unterschiedlich ist das. :-)

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne